Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Mitglied #649733

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Vorarlberg (6900 Bregenz) Benutzer ist gesperrt
Reaktionen
25
Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)

Ich finde Frauen mit einem BMI von unter 18 nicht schön, wobei es sehr drauf ankommt, wie ihr Gewicht verteilt ist. Aber ich mag es nicht, wenn Rippen, Hüftknochen und Knie herausstehen, wenn die Finger nur Haut und Knochen sind. Genauso wenig mag ich ausuferndes Fett.

Schlank mag ich durchaus, aber für mich müssen es auch keine DD Brüste sein.

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf.
Warum sollte eine dünne Frau nicht sexuell aufgeschlossen sein? Ich denke, dass Freude an sexuellen Begegnungen wenig mit dem Körpergewicht zu tun hat. Natürlich wird krankhaftes Über- oder Untergewicht auch einmal zum Verlust der sexuellen Lust führen.

Hey...
ich liebe beides.
Extrem dünn und leicht macht mir sehr viel Spaß... man kann das Mädl leicht heben und beim reiten und dogy sieht man viel mehr wie der Schwanz rein und rausflutscht.
Aber auch extrem starke Frauen sind sehr geil... auf eine andere Art eben!
Falks hier eine extrem dünne Frau das ließt die gerne mal mit einem gutgebauten Mann spielen möchte dann melde dich oer PM bei mir --> Danke
😉

Relativ simpel:
Untergewichtig ist auch eine Problemerscheinung und würde mich grundsätzlich eher abschrecken, allein schon vom gesundheitlichen Aspekt her.

Und außerdem, um mal politisch ganz unkorrekt zu werden: ich brauch schon ein gewisses Maß an erotischer Nutzfläche.

So, und jetzt steinigt mich und jagt mich geteert und gefedert hier raus - ich steh dazu. ;)

Ekelhaft!

Genauso wie Sex mit ganz dicken Frauen.
Sex mit Frauen mit Behinderungen.

.....

Es ist ekelhaft Menschen auf ihre Körper zu reduzieren!
Egal ob man Kleidergröße Xxs oder XXL trägt, ein Bein oder zwei hat, Kleinwüchsig ist oder what ever, es ist immer der Mensch der zählt!
Zumindest wäre das sehr wünschenswert.

Ekelhaft!

.....

Egal ob man Kleidergröße Xxs oder XXL trägt, ein Bein oder zwei hat, Kleinwüchsig ist oder what ever, es ist immer der Mensch der zählt!

...die Beidlgröße musst noch anführen..... die is wichtig!.... wenn die nicht erwähnt wird, ist der Tröt unvollständig

Ekelhaft!

.....

Geh bitte. Päpstlicher als der Papst muss man auch nicht sein.
Sehe kein Problem darin, wenn jemand auf extrem große Brüste steht und sich seine Sexpartnerinnen danach aussucht. Oder wenn eine Frau auf große Penisse steht oder ausgeprägte Sixpacks. Lass sie doch. Tun die jemandem weh damit?

Geh bitte. Päpstlicher als der Papst muss man auch nicht sein.
Sehe kein Problem darin, wenn jemand auf extrem große Brüste steht und sich seine Sexpartnerinnen danach aussucht. Oder wenn eine Frau auf große Penisse steht oder ausgeprägte Sixpacks. Lass sie doch. Tun die jemandem weh damit?
Solche Vorlieben sind des Teufels. :haha:

Mir z.B. ist das Aussehen einer Frau auch nicht wichtig so lange sie ein gutes Herz und dicke Titten hat.

Der ekelhafteste Sex ist wohl der mit einem Menschen, der Sex als ekelhaft bezeichnet, aufgrund von körperlichen Merkmalen des (Sex-)Partners.

Zurück
Oben