Sex mit einer Transe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm ... also wir wärn dabei .... zum probiern isses alle mal ;-)
Ich habs auch schon gemacht:lol::lol:megageil sag ich euch,einfach unvergesslich;)schau mal rein bei http://www.dosug.nu/servlet/ru/stickers?id_country=50&id_city=1961&id_part=5

http://www.ladyboyfiles.com/
einfach geil sag ich euch.................ES GIBT MEINER MEINUNG NACH NICHTS GEILERES ALS EINE FRAU MIT EINEN SCHWANZ

:hmm: es gibt Frauen mit einem Schwanz, hab ich da was in der Schule verpasst`... ??? :shock: Muss gleich mein altes Biologiebüch'l suchen gehen ... :mrgreen:

also die süsse ist wirklich ein traum.

hatte schon mal was mit einer shemale und ich kann nur sagen, es war wundervoll und es macht lust auf mehr.

Mir gefällt es immer wieder das "3 Gechlecht" da kannst du alles ausleben und für mich als Bi-Mann echt der HAMMER!!!!

:hss:

Was ich ja mal wirklich geil finden würde wäre eine Person die optisch ganz und gar eine Frau ist nur das sie zusätzlich einen Schwanz hat. Das heist sie sollte auch eine Vagina haben.

Was ich ja mal wirklich geil finden würde wäre eine Person die optisch ganz und gar eine Frau ist nur das sie zusätzlich einen Schwanz hat. Das heist sie sollte auch eine Vagina haben.

Ich hab in Biologie nicht so gut aufgepasst,aber wäre das nicht eine Frau (mit Strapon)? Sonst fällt mir nicht viel ein,was eine Vagina hätte....

Aber deine Transe hat ja nicht Vagina UND Schwanz, so wie es gefordert wurde:-)

auch das gibt es, wenn auch selten. ist aber eine form von intersexualität, transsexualität wird hier glaub ich in einem falschen kontext verwendet.
transsexuelle lassen sich schon eindeutig einem geschlecht zuordnen, sie fühlen sich aber ins falsche geschlecht "hineingeboren". intersexuelle menschen haben sowohl weibliche, als auch männliche geschlechtsmerkmale.
edit: transsexuelle können natürlich durch hormonbehandlung, geschlechtsumwandlung etc "nachhelfen", aber angeboren ist die ausbildung sowohl weiblicher als auch männlicher geschlechtsmerkmale bei ihnen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in Biologie nicht so gut aufgepasst,aber wäre das nicht eine Frau (mit Strapon)? Sonst fällt mir nicht viel ein,was eine Vagina hätte....

Ist ja auch mehr eine Phantasie von mir und ein Strapon wär ein mieser Ersatz, der kann ja nix spüren. : )
Aber theoretisch müsste es Hermaphroditen geben die beide primären Geschlechtsteile haben.

Also auch wir als Paar könnten bzw würden es uns wünschen Sex mit einer Transsexuellen haben zu dürfen und sind auch seit langem auf der suche ,nur leider wurde unser wunsch noch nicht erhört. vielleicht wird es in diesem Leben ja irgend wann doch nochmal was :traurig:

Das Video hab ich erst jetzt gesehen. So wie die Vögeln können die Schwänze doch unmöglich angeklebt sein. Kann es sein das, dass echte Hermaphroditen sind? : D

Zurück
Oben