S
Gast
(Gelöschter Account)
sowas wie fast nie. wieso?..
nur so, bin nur neugierig ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas wie fast nie. wieso?..
nur so, bin nur neugierig ;-)
Das macht auch wesentlich mehr Sinn!Bei der Überschrift habe ich direkt an Edelnougat gedacht
.
Auf die Mehrheit wird das vermutlich zutreffen, ob jetzt ungustiöses Aussehen oder Charakter der Fall ist oder einfach keine andere Möglichkeit vorhanden ist zum Sex mit einem anderen Menschen zu kommen, da will ich mich nicht festlegenUnd wie wir doch alle wissen sind Kunden von Sexworkerinnen komplett ungustiöse Menschen, die auf keine andere Weise zu körperlicher Nähe kommen können - oder?
Schokolade macht immer Sinn. Und es macht auch länger glücklich als Paysex.Das macht auch wesentlich mehr Sinn!
In jedem Fall hat man länger was davon.Schokolade macht immer Sinn. Und es macht auch länger glücklich als Paysex.
, da bevorzuge ich doch meinen Mazda Sex 
Schokolade macht immer Sinn. Und es macht auch länger glücklich als Paysex.

Das hat man, wenn man Speck isstIn jedem Fall hat man länger was davon.
Hüftspeck zum Beispiel![]()
Nicht unbedingt, man muss ja nicht täglich ein halbes Kilo Schokolade essen. Aber auch wenn ... warum ist "dick" jetzt was negatives?Macht aber im Gegensatz zu Paysex dick.
Uns wird dich täglich eingebläut das dick = ungesund ist. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen muss - wenn ich (mühsam) abnehm, gehts mir allgemein besser.Das hat man, wenn man Speck isst
Nicht unbedingt, man muss ja nicht täglich ein halbes Kilo Schokolade essen. Aber auch wenn ... warum ist "dick" jetzt was negatives?
Dick und glücklich klingt doch gut
Völlig unmöglich., die auf keine andere Weise zu körperlicher Nähe kommen können - oder?
Ein bisschen Übergewicht ist überhaupt nicht ungesund. Wie bei Allem, man soll es halt nicht übertreiben.Uns wird dich täglich eingebläut das dick = ungesund ist. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen muss - wenn ich (mühsam) abnehm, gehts mir allgemein besser.
Ein bisschen Übergewicht ist überhaupt nicht ungesund. Wie bei Allem, man soll es halt nicht übertreiben.
Nein, ist es nicht. Weder übertrieben, noch zu spät.ÜBERgewicht ist die Folge dessen, dass man es schon ÜBERtrieben hat... da ist es schon zu spät