P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 35 nur noch eine Frage der Zeit.also Schwammerl wachsen unten noch keine raus ^^

Bei näherem Interesse schickst mir einfach eine Private Message.
Mit 35 nur noch eine Frage der Zeit.![]()
habt ihr Männer euch heute einfach alle gegen mich verschworen??![]()
Von einem Pakt ist mir nichts bekannt, ich versuche nur verzweifelt lustig zu sein und Aufmerksamkeit zu erregen.habt ihr Männer euch heute einfach alle gegen mich verschworen??
Nö. Aber der Gedanke hat was.![]()
Von einem Pakt ist mir nichts bekannt, ich versuche nur verzweifelt lustig zu sein und Aufmerksamkeit zu erregen.
Als wenn es neuerdings den EF - Geheimbund gäbe, wo ihr euch hinter unserem Rücken ausmacht, welcher Frau ihr heute das Alter vorwerft ^^

Aufmerksamkeit zu erregen.
Zwar bin ich einfach gestrickt doch kein Simpel.
Zwar bin ich einfach gestrickt doch kein Simpel.

35 ist doch das perfekte Alter für so ein Angebot. Wer die Menge Geld für so etwas hat wird wohl in den seltesten Fällen selbst 25 sein...und dann will man sich doch nicht mit einem solchen Junggemüse herumschlagen!Also, wenn du schon so direkt fragst,...
die Nacht mit mir kostet 5000 Euro und du wirst durch einen traumhaften Abend begleitet, welcher mit der Lady im Abendkleid beginnt und mit der verruchten.... in der Hotelsuite endet.
Allerdings ist dies nur ein einmaliges Angebot. Wiederholungen biete ich nicht an, da ich die Männer schützen muss! Ungern möchte ich, dass einer sein Herz an mich verliert.
Bei näherem Interesse schickst mir einfach eine Private Message.
Als wenn es neuerdings den EF - Geheimbund gäbe, wo ihr euch hinter unserem Rücken ausmacht, welcher Frau ihr heute das Alter vorwerft ^^
...was gäbe....
das hast geschafft ^^
Hä?Nur ein kleiner Hinweis: hier wird kaum wer offen zugeben, dass er jemals die Dienste einer Sexworkerin in Anspruch genommen hat.
Echt? Es gab da unlängst einen länglichen Thread über Prostitution. Die meisten die geschrieben haben, hatten eine Sexworkerin noch nicht einmal von weitem gesehen...Bei der Überschrift habe ich direkt an Edelnougat gedacht
Hä?Hier geben das doch ur viele zu.
Echt? Es gab da unlängst einen länglichen Thread über Prostitution. Die meisten die geschrieben haben, hatten eine Sexworkerin noch nicht einmal von weitem gesehen...
Und wie wir doch alle wissen sind Kunden von Sexworkerinnen komplett ungustiöse Menschen, die auf keine andere Weise zu körperlicher Nähe kommen können - oder?
sex kann je nach rolle und leistung überaus dumm machen..