Sex mit einer Edelprostituierten

Also, wenn du schon so direkt fragst,...

die Nacht mit mir kostet 5000 Euro und du wirst durch einen traumhaften Abend begleitet, welcher mit der Lady im Abendkleid beginnt und mit der verruchten.... in der Hotelsuite endet.

Allerdings ist dies nur ein einmaliges Angebot. Wiederholungen biete ich nicht an, da ich die Männer schützen muss! Ungern möchte ich, dass einer sein Herz an mich verliert.

Bei näherem Interesse schickst mir einfach eine Private Message.
35 ist doch das perfekte Alter für so ein Angebot. Wer die Menge Geld für so etwas hat wird wohl in den seltesten Fällen selbst 25 sein...und dann will man sich doch nicht mit einem solchen Junggemüse herumschlagen!

wie kann das sein.. die titten so gross und sie sind eindeutig nicht zu gross und gesicht wie 12 und hintern unmöglich abzumessen, zumindest wird es bisher wohl kein mann geschafft haben.

.. und auf einmal irgendwann noch immer sie mitten im tagtraum betrachtend , sie hat eben ihren po nach hinten bewegt, wie ist sowas nur möglich, ein kurzer blick nach links rechts, niemand hier um das zu sehn, und merkt dass alles im kopf gerade am rechnen ist das bankkonto zu knacken.

würde wohl eine woche dauern bis die schreie der ehefrau im hirn effekt tun und das seltsame lächeln im gesicht vergeht.

Bei der Überschrift habe ich direkt an Edelnougat gedacht :liebe::liebe::liebe:

Hä? :verwirrt: Hier geben das doch ur viele zu.
Echt? Es gab da unlängst einen länglichen Thread über Prostitution. Die meisten die geschrieben haben, hatten eine Sexworkerin noch nicht einmal von weitem gesehen...

Und wie wir doch alle wissen sind Kunden von Sexworkerinnen komplett ungustiöse Menschen, die auf keine andere Weise zu körperlicher Nähe kommen können - oder?

Echt? Es gab da unlängst einen länglichen Thread über Prostitution. Die meisten die geschrieben haben, hatten eine Sexworkerin noch nicht einmal von weitem gesehen...

Und wie wir doch alle wissen sind Kunden von Sexworkerinnen komplett ungustiöse Menschen, die auf keine andere Weise zu körperlicher Nähe kommen können - oder?

genau. einer der 3 bis 10t euro im monat für nutten ausgeben kann ist gewiss komplett umgustios... die high class weiber des arbeitsumfeldes gewiss sich mit ihren 10t euro auch sex boys wünschen und nicht den halbmageren businessman, auch wenn er gut aussieht.

sex kann je nach rolle und leistung überaus dumm machen..

Zurück
Oben