Sex mit einer Behinderten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott, hast Du keine anderen Sorgen?

Na wie solls wohl sein? Wie ist denn Sex mit einem dicken/dünnen/dummen/weiß-der-geier-was.

Eben individuell. Körperliche Behinderung wäre zum Beispiel auch ein kleiner Sprachfehler. Und, störts? Wohl kaum. Und wenn dann eben, aus welchen Gründen auch immer, ein (wie von Dir genannt) Körperteil fehlt, dann tuts das eben. Aber ich glaube nicht, dass wenn man mit jemanden wirklich gut kann (zwischenmenschlich!), dass es eine Rolle spielt. Not macht erfinderisch ;)

Ein Sprachfehler ist doch keine körperliche Behinderung. Das hat zu 99% psychische Hintergründe (du redest ja von einem kleinen Sprachfehler).

ich kann nur für mich reden... wenn ich mich in wen verliebe, ist eine eventuelle behinderung zweitrangig.
und noch weniger kommt das thema auf, wenn ich einen partner habe, der im laufe der beziehung eine behinderung "erwirbt" dann wird erst recht nicht darüber nachgedacht... ich liebe den menschen mit oder ohne

Ich weiß, Habiba. Ist wirklich Trainingssache, sowas lernt sich nicht im Vorbeigehen. Wenn die Umwelt nicht mitspielt hat man wenig Chancen auf Gleichbehandlung.

Wichtigstes, was man im Leben lernen muß, ist, daß Kränkungen oder Zurückweisungen nicht vernichtend sein müssen, tatsächlich sind selbst grobe Zurückweisungen selten persönlich gemeint, man muß sie also auch nicht als solche annehmen.

Wenn man das mal raus hat, sieht man all die vielen offenen Möglichkeiten, die ja auch da sind und die man vor lauter Hemmungen früher vielleicht nicht wahrgenommen hat.

Vor einiger Zeit sah ich, als ich mich an die Dunkelheit des Kinosaals gewöhnt hatte ganz am Rande einer Sitzreihe einen jüngeren Kerl in einem Rollstuhl. Da es mich wunder nahm, wie er sich verhalten würde, ging ich zu ihm hin und fragte: "Darf ich mich daneben setzen?" Er nickte, und so nahm ich neben ihm Platz. Als ich meinen Schwanz zum Wichsen auspackte, schielte er zu mir rüber, und als ich zu wichsen begann, schaute er mir richtig zu und öffnete kurz darauf ebenfalls seinen Hosenladen. Das war für mich das Zeichen seiner Einwilligung und so wichsten wir uns gegenseitig den Schwanz. Und als ich ihn fragte, ob er möchte, dass ich ihn blase, hauchte er leise: "Jaaaa!"
So erlebten wir beide einen Orgasmus: Er durch meinen Mund und ich durch seine Hand.

Warum wundert mich hier im EF nichts mehr...
Und damit mein ich nicht, dass der andere Kerl im Rollstuhl gesessen ist...

Zurück
Oben