Sex mit EF-Usern?

hates mal war lustig würdes wider machen

wiso eigenlich hast es vor zum einen treffen

Und Kohlegruben und rechthaberische Piefkes.

Woma grad bei der Rechthaberei san, in Niedersachsen gibts ned so vui Kohlengruben, wie in Nordrhein-Westfalen.
Und beim Begirff Piefke kriag ma aa a Sprachproblem,wei da Piefke an sich scho rechthaberisch ist, was ist dann
a rechthaberischer Piefke?? Naja, I kann ned an jeden Preussn niederschlagen und davei K.u.K.Uniform tragen und beim letzten Duscherer jeweils sagen: "Für Königgrätz!" obwohl mir meine Vorfahen dies befohlen haben, vor allem mei Grossvatta der KaiserjägerOffz. Aber lass ma des.
Dann lieber Voixmusik hören....http://htwww.youtube.com/watch?v=Ei1bliT2Hq4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör auf, mir hams im Sommer immer hier. Da stehns dann neben de Japaner am Marienplatz und schaun des Glockenspiel an. Und sagen immer "woll woll". :mrgreen:

Eigentlich der einzige Negativpunkt zu München: vuizvui Saupreissn! Da sind die Japaner ja a Lercherlschaas dagegen....

OT:....hat den Vorteil, dass man nicht in den Verruf kommt, fremd zu gehen....egal wieviele es sind. :mrgreen:

ich hatte gestern geilen sex mit einem paar...seeehr erotisch und heisses knistern! schade war nur, das die beiden in unserem dreierspiel nach 15 min fertig waren und ich noch ein wenig ficken wollte und daher leider nicht zum abschluss kam..irgendwie schade das ich das später "selber erledigen" musste.

ich hatte gestern geilen sex mit einem paar...seeehr erotisch und heisses knistern! schade war nur, das die beiden in unserem dreierspiel nach 15 min fertig waren und ich noch ein wenig ficken wollte und daher leider nicht zum abschluss kam..irgendwie schade das ich das später "selber erledigen" musste.
Hast du dir einen runter gewichst:haha:

Zurück
Oben