E
Gast
(Gelöschter Account)
Musst dich halt mal am Marienplatz stellen und ihnen dein Glockenspiel zeigen, mal schaun was sie dann sagen![]()
Ich hoffe, das filmt dann jemand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst dich halt mal am Marienplatz stellen und ihnen dein Glockenspiel zeigen, mal schaun was sie dann sagen![]()
Aber bitte nur die Gsichter der Leute, nicht sein GlockenspielIch hoffe, das filmt dann jemand...![]()
Jo genau.. mit der Perspektive unter seinen Glocken durch wenn sie "läuten" auf die Gsichter der PassantenATV filmt alles![]()
Bitte liebes Bild in meinem Kopf, geh wieder weg.. bitte, bitte
Und Kohlegruben und rechthaberische Piefkes.
hates mal war lustig würdes wider machen
wiso eigenlich hast es vor zum einen treffen
Hör auf, mir hams im Sommer immer hier. Da stehns dann neben de Japaner am Marienplatz und schaun des Glockenspiel an. Und sagen immer "woll woll".![]()
OT:....hat den Vorteil, dass man nicht in den Verruf kommt, fremd zu gehen....egal wieviele es sind.![]()

Ist mein Ruf tatsächlich schon so hinüber...
![]()
Wer redet von deinem ! .........![]()
Also, mir ist da nix bekannt.
Womit ma wieder beim Fremdgehen warn.Hast du dir einen runter gewichstich hatte gestern geilen sex mit einem paar...seeehr erotisch und heisses knistern! schade war nur, das die beiden in unserem dreierspiel nach 15 min fertig waren und ich noch ein wenig ficken wollte und daher leider nicht zum abschluss kam..irgendwie schade das ich das später "selber erledigen" musste.

das die beiden in unserem dreierspiel nach 15 min fertig waren und ich noch ein wenig ficken wollte

hatte leider noch mit keiner was von da find ich schade weil es reizt mich voll
Naja, bist auch noch nicht lange hier dabeihatte leider noch mit keiner was von da find ich schade weil es reizt mich voll
meldest dich halt mal.....