T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich bin gespannt auf heute.
sollte wieder wen von hier treffen.
schönen samstag.
und dann brauchst nur mehr das richtige Knöpfchen drücken und Mr. SturmFans setzt sich in Bewegung...
meistens sind zwei knöpfchen zu drücken (lutschen, lecken) ............. 
Zuerst einmal saufen...Sex oder Saufen?
Zitat von yucca
Sex oder Saufen?
Zuerst einmal saufen...

Es könnts leicht,
wir müssen da aufpassen,
sonst geht nix...![]()
für ein dezentes gepflegtes rauscherl
Schmusen und betrunken einschlafen kann auch angenehm sein, vor allem wenn man sich nicht besonders anstrengen mag nach der flüssigen Völlerei.jo und ? für ein dezentes gepflegtes rauscherl verzicht ma schon mal auf sex ........... äh, eher selten natürlich ........![]()
..deppert san immer nur die anderen ... weißt des noch ned?
...g´hört doch irgendwie z´samm

Ob das immer Gut geht?Zuerst einmal saufen...
Geht nicht immer gut, aber wenn ich mich verabrede, habe ich nicht vor, mir die Kante zu geben. Das kann ich alleine zu Hause machen.Ob das immer Gut geht?
Wenn es zuviel wird, was dann? Weinen und traurig sein hilft dann nicht mehr.
Lg bengs
wenn kante keine sache,
aber aufpassen dann reden,
auch mit ef usern,
sind gut offen für alles
Irgendwie kommt mir die Schreibweise bekannt vor..ähm ist das ein Nachfolgemodell von er99...!!!!???? Irgendwie kommt mir die Schreibweise bekannt vor..
ähm ist das ein Nachfolgemodell von er99...!!!!???? Irgendwie kommt mir die Schreibweise bekannt vor..

Ich wüsste nicht,
dass ich einen Zwilling habe

Er hat ja angekündigt, dass er mit seiner Flamme einen gemeinsamen Account eröffnen möchte....ist wohl nix geworden...
dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt

Die Frauen hier wollen ja meistens nicht auf die Nachrichten antworten
kommt vielleicht auf den Schreibstil und ein paar andere "Kleinigkeiten" an