I
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frauen hier wollen ja meistens nicht auf die Nachrichten antworten. Das ist das Problem.
naja, wennst über 100 nachrichten pro tag bekommst hast auch keinen bock mehr jede einzelne zu beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frauen hier wollen ja meistens nicht auf die Nachrichten antworten. Das ist das Problem.
naja, wennst über 100 nachrichten pro tag bekommst hast auch keinen bock mehr jede einzelne zu beantworten![]()
Aso na dann. i war scho direkt... neidisch...... geh des is eh nur am Anfang![]()
jaaa... am ersten tag hab ich noch ständig gelöscht, aber dann hab ich beschlossen nicht zu löschen und abzuwarten bis das postfach voll ist. das war nach 2 tagen... und ich war froh drüber!! und ich lösch auch jetzt maximal 5 nachrichten pro tag. mehr nachrichten brauch ich pro tag nicht kommt eh ständig der gleiche niveaulose müll daher
na und ehrlich sind das nur Spanner oder geile Böcke die Sex wollen???? :
na und ehrlich sind das nur Spanner oder geile Böcke die Sex wollen???? :

zsmahalten ja... aber i hasse geile böcke die nur unseren Ruf runtermachen...
Antworte endlichWo sind die
Mich schreibt keiner an![]()

..naja du hast aber auch a nackerbatzl foto drin... hust
aber i was eh, es is eh wurscht![]()

moi, das hast du lieb gesagtDie Rede war von geilen Böcken und Spanner und nicht von netten Mädchen![]()

äh, ja... ich dachte das wär klar. wenn hier fotos von frauen/männern mit klamotten gewünscht sind dann solltet ihr euch eine modezeitschrift holen
moi, das hast du lieb gesagt
Wie schaut´s denn aus bei dir im Mai?