Nun ich werde es unterlassen an der Oberfläche von M_Pu zu kratzen.
Nur soviel zu dir, ich wünsche dir dass du deinen Waschbrettbauch wiedererlangst, (wobei ich daran zweifle dass du ihn je besessen hast.
Da der hart durch
Willensstärke antrainiert werden muss, und durch ein bissl Feiertagsspeck geht der sicher nicht verloren) der dir anscheinend sehr wichtig ist, oder kannst mit sonst nichts punkten in der Frauenwelt

.
Lassen wir den gesundheitlichen Aspekt aussen vor.
Wer bestimmt, oder gibt vor was schön ist und was nicht???
Sorry, aber ich will mich nicht mehr mein ganzes Leben lang kasteien, nur um einem Idealbild (wer immer es auch geschaffen hat) hinterher zu laufen. Bin seit ich denken kann schon mollig und neige dazu.
Ich habe es einmal geschafft ein Größe von 36-38 2 Jahre zu halten.
Das hatte aber nichts mehr mit Willensstärke zu tun, sondern ich musste mich quälen und auf viele Dinge die für manchen selbstverständlich sind, verzichten. Und das sollte die Aussicht auf mein weiteres Leben sein, nein danke.
Ich begann wieder
normal zu essen und ratz fatz hatte ich 12kg oben. Ich war frustriert und hatte verdammt miese Laune.
Gott sei dank hat mein Mann mein Selbstwertgefühl aufpoliert und ich steh dazu. Ich lebe gut damit und mein Mann (und auch andere *fg*) geben mir das Gefühl, eine begehrenswerte sexuell anziehende Frau zu sein.
Egal ob jetzt schlanker oder beleibter, du M-Pu hast nicht das Recht irgendjemanden sexuelle Anziehungskraft abzusprechen.
Hier in diesem Thread wurde gefragt ob Sex mit Dicken gefragt ist, und nicht warum sie dick sind. Du hast deine Meinung dazu kundgetan, wir haben es verstanden.
LG
Amore