sex mit der mutter von der freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum denn so kompliziert? :mrgreen:

Daß in Ausnahmesituationen - Krankheit z.B. - Leute oft verstärkt das Bedürfnis haben, das mit Sex zu kompensieren, ist nix Neues, das ist mir in den Jahren der Pflegetätigkeit nicht nur einmal begegnet.

Daß der TE die Vorstellung, die Mutter der Freundin flachzulegen, anregend findet, ist auch nicht ungewöhnlich.

Letzten Endes läuft's hier wie fast immer eigentlich nur darauf raus, was jemand mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Solange er fragen muß, ob andere das genauso verwerflich finden wie er selbst (sonst würde er gar nicht erst fragen) würde ich als "Laß mal besser" einordnen.

Daß der TE die Vorstellung, die Mutter der Freundin flachzulegen, anregend findet, ist auch nicht ungewöhnlich.
...

Jaaa....jjeeeeiiiiinnnn..... hhhhmmmm..... :hmm: Das Verhältnis ein Besonderes, klar. Aber: sagen wir einmal, die ÜBLICHE Lösung des Schwiegermutterproblems ist es nun auch wieder nicht. :haha: :haha: :haha:

Klar, zwischen Mutter und Tochter, zwischen Vater und Sohn, da ist dieses gewisse Problem, diese gewisse freudsche Rivalität. Wenn aber in solchen Situationen tatsächlich dann irgendwann aufs Ganze gegangen wird, dann muß da schon ein besonderer Hass da sein, irgendwo.

Ich habe schon Erfahrungen, mit diesem gewissen Spannungverhältnis, aber auf ganz andere Art als hier im Thread beschrieben. Eher von der anderen Seite, dass ich z.B. mit einer Frau etwas hatte, deren jugendlich früherwachsene Tochter so einen gewissen Fight mit ihrer Mutter austrug, was auch einschloß, dass sie im Bikini vor mir auf und abgelatscht ist. Da mußt schon aufpassen, weil du ja auch nur ein Mann bist. Das heißt Augen unter strengste Kontrolle, nie zu heftig ausatmen, nie zu lange die Luft anhalten, am besten so schnell wie möglich überhaupt raus aus der Situation :haha: :haha:.

ich war 21 meine Freundin 17 und ihre Mutter 34. nach einer zweijährigen Beziehung hatten wir Schluss gemacht. Meine damalige Freundin ist ausgezogen. Ihre Mutter war einen Monat später auf besuch und hatte mich zum Essen eingeladen. ich dachte mir "eigenartig" aber wir waren ja nicht böse aufeinander.
Nun gut, mein Verdacht dass sie mit mir über ihre Tochter reden wollte, ging nicht auf. Ich bekam viele Komplimente und viele Fragen zu unseren Sexualleben. ebenfalls erzählte sie mir über ihre Vorlieben. da klingelte es bei mir aber ich traute mich sie nicht darauf ansprechen, sogleich schoss ziemlich viel Blut aus meinen Kopf direkt in meinen Schwanz. Sie brachte mich nach den Essen wieder nach Hause und gab mir sofort zwischen Tür und Angel einen saftigen Zungenkuss und griff mir auf meine Eier.
Und ich muss sagen meine damalige ex war verdammen hübsch. ein Gesicht wie eine Puppe, perfekte Brüste, einen Hintern gemacht aus Gottes Händen und wunderschöne Beine. Ihre Mutter war eins zu eins gleich nur älter wobei sie als Schwestern durch gingen.
Das war ein so heißer Sex, da hat nichts gefehlt. 4 Stunden lang nachdem ich dreimal gekommen bin könnte ich sie ein dutzend mal zum Höhepunkt bringen. genaueres werde ich später erzählen.
danach hatte sie gesagt das sie schon länger scharf auf mich war und sie hatte schon lange davon geträumt nachdem sie mich in der Badehose gesehen hat. es war schon eigenartig, denn es war so vertraut als hätte ich mit meiner ex geschlafen. sie auch genau so gut geschmeckt und angefühlt. wir hatten uns noch ein paar mal getroffen und unseren Sex verbessert. aber als meine ex verdacht schöpfte, hatte Ihre Mutter unsere Treffen eingestellt. schade, sie war so eine süße Puppe.
aber die Erfahrung nimmt mir niemand mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unanständig, von ihm vielleicht, aber die Mutter muß krank sein, oder einen Stein in der Brust haben:kopfklatsch:

Ich will das jetzt vielleicht jetzt ein bissl geschlechtsneutral spezifizieren, denn es geht dabei um die Elternrolle. Wenn du mit deinem Kind so ein Verhältnis hast, dass du ihm/ihr den Sexpartner ausspannst, dann ist das schon ein Grund, über die Eltern-Kind-Rolle nachzudenken. Der Jüngere, Kleinere, Unerfahrerene hat immer irgend eine Art Dummheitsbonus. Der Freund, der einen Seitensprung zur dümmsten Zeit der Welt macht, das ist schlimm, aber keine Katastrophe. Wenn man aber ein Kind hat, egal ob man Vater oder Mutter ist, und dann sexmäßig den Dicken markiert, das ist schon sehr dunkel und geht einfach nicht.

ich war 21 meine Freundin 17 und ihre Mutter 34. nach einer zweijährigen Beziehung hatten wir Schluss gemacht. Meine damalige Freundin ist ausgezogen. Ihre Mutter war einen Monat später auf besuch und hatte mich zum Essen eingeladen. ich dachte mir "eigenartig" aber wir waren ja nicht böse aufeinander.
Nun gut, mein Verdacht dass sie mit mir über ihre Tochter reden wollte, ging nicht auf. Ich bekam viele Komplimente und viele Fragen zu unseren Sexualleben. ebenfalls erzählte sie mir über ihre Vorlieben. da klingelte es bei mir aber ich traute mich sie nicht darauf ansprechen, sogleich schoss ziemlich viel Blut aus meinen Kopf direkt in meinen Schwanz. Sie brachte mich nach den Essen wieder nach Hause und gab mir sofort zwischen Tür und Angel einen saftigen Zungenkuss und griff mir auf meine Eier.
Und ich muss sagen meine damalige ex war verdammen hübsch. ein Gesicht wie eine Puppe, perfekte Brüste, einen Hintern gemacht aus Gottes Händen und wunderschöne Beine. Ihre Mutter war eins zu eins gleich nur älter wobei sie als Schwestern durch gingen.
Das war ein so heißer Sex, da hat nichts gefehlt. 4 Stunden lang nachdem ich dreimal gekommen bin könnte ich sie ein dutzend mal zum Höhepunkt bringen. genaueres werde ich später erzählen.
danach hatte sie gesagt das sie schon länger scharf auf mich war und sie hatte schon lange davon geträumt nachdem sie mich in der Badehose gesehen hat. es war schon eigenartig, denn es war so vertraut als hätte ich mit meiner ex geschlafen. sie auch genau so gut geschmeckt und angefühlt. wir hatten uns noch ein paar mal getroffen und unseren Sex verbessert. aber als meine ex verdacht schöpfte, hatte Ihre Mutter unsere Treffen eingestellt. schade, sie war so eine süße Puppe.

Nua auf oidn Fahrradl lernt ma es foarn ;)

aber als meine ex verdacht schöpfte, hatte Ihre Mutter unsere Treffen eingestellt. schade, sie war so eine süße Puppe.

Das war aber mehr als kleinlich von der Ex-Freundin.
Immerhin wart ihr getrennt :mrgreen: - also was soll's

Mit der Mutter wars nur Kopfkino. Mit der Oma hab ichs gemacht... und das war meegaschön. Die Freundin hat mich damals sogar noch ermuntert. Sie fand das so geil.

dazu fällt mir nur eines ein

was ist da schlimmes dran, wenn man mit der mutter der freundin sex hat? mir ist es vor ca. 20 jahren passiert. da hat meine freundin schluss gemacht und ihre mutter hat mich dann getröstet. wir sind dann im bett gelandet.

zwar nich die mom der freundin, auch nicht freundin selbst aber immerhin: die tante einer bekannten hat´s scho gspielt! :roll:
(siehe fotoalbum: die mit den fetten boobs is die tante, und die blonde dame (ich glaub foto 1) die bekannte/freundin gewesen)

war hammer zu wissen, in so einer promiskuitiven situation sich befunden zu haben :-)

Die mutter von meiner ex hat uns mal beim ficken beobactet für ein kurzem moment .meine ex war grad auf mir drauf und konnte es nicht sehn die mutter machte die tür auf blieb kirz geschokt dan aber mit einem gierigen blick schaute sie drauf wie mein schwanz in der fotze steckte und ging wieder ..5 min später höhrten wir wie ihre eltern stöhnten haha

bekommst sonst nix mehr ab... als die älteste Generation der mädls

Mit der Mutter wars nur Kopfkino. Mit der Oma hab ichs gemacht... und das war meegaschön. Die Freundin hat mich damals sogar noch ermuntert. Sie fand das so geil.

er hat einen oma fetisch, das hat er in anderen threads schon zu genüge bewiesen. obs stimmt, ist ne andere sache.

oma fetisch? ja...so könnte man sagen. kommt aber immer darauf an was mann sich unter einer oma vorstellt.

Ich selbst hab eine solche Erfahrung nicht gemacht. Aber mein bester Freund. Er war glaub ich damals um die 16. In seiner Clique ging es schon wild her mit den Mädels. Ich glaub, Sie war nicht seine feste Freundin, aber sie hatten regelmäßig Sex. Irgendwann kam es dann, eher zufällig dazu, dass Sie und ihre Mutter sich ihn teilten beim gemeinsamen Sex. Mutter und Tochter machten dabei aber kein "Lesbending" draus. War wohl sehr anstrengend - aber gut - für meinen Freund.

Zurück
Oben