sex mit der mutter von der freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.ich nämlich auch ned

genau, und daher willst ja dass deine Freundin und ihre Mutter Inzest treiben mit dir. Aber hey, frag mal deine Freundin, vielleicht will sie ja bei einem Dreier mit dir und deinem Vater dabei sein? Du kannst ja ein bissi mit ihm rummachen, oder?

@mike

....wenn die 2 auf sowas einsteigen würden, sind eh krank im Kopf ;) und bei dir schepperts auch gewaltig...;)

hallo gemeinschaft,

nachdem ich mit der suche nix finden konnte, hier mal eine frage.

hatte wer von euch schon sex mit der mutter von der freundin?? wenn ja wie kam es dazu? oder wurde sogar ein 3er daraus??

würd mich interessieren

danke für eure antworten

wie alt bist du, bzw deine freundin?
bin 42,meine tochter 17 , sex mit einem ihrer knaben ist für mich unvorstellbar,
noch unvorstellbarer ein 3er...
ob dir das in real wirklich gefallen würde, wage ich zu bezweifeln

genau, und daher willst ja dass deine Freundin und ihre Mutter Inzest treiben mit dir. Aber hey, frag mal deine Freundin, vielleicht will sie ja bei einem Dreier mit dir und deinem Vater dabei sein? Du kannst ja ein bissi mit ihm rummachen, oder?

an alle die das ganze eindeutig falsch bewerten und oder auch falsch verstehen: in erster linie gings mir darum ob es jemanden gibt der erfahrungen mit der mutter seiner freundin gemacht hat bzw. machen möchte. ich habe es nicht und werde es auch nicht machen. ich distanziere mich von jeglicher inzest und so einem dreck. die formulierung zu beginn des themas war unglücklich gewählt wie ich sehe... sorry, dafür.

wie alt bist du, bzw deine freundin?
bin 42,meine tochter 17 , sex mit einem ihrer knaben ist für mich unvorstellbar,
noch unvorstellbarer ein 3er...
ob dir das in real wirklich gefallen würde, wage ich zu bezweifeln

ich bin 25 und meine freundin 22.
17 ist doch ziemlich jung.

solltet ihr statt FMF doch einen MFMF machen wollen, ich empfehle mich, würde mich dann wohl aber eher auf deine freundin fokusieren sofern dir - und ihrer mutter - das so recht ist .... ;-)

Finde den Schmäh nicht ganz so lustig, weil er auch ernst gemeint sein könnte. :?

boah,und da sagen die leute die heutigen, jungen leute hätten keine fantasie mehr:lol:

nur weil eine tochter ein gutes verhältnis zu ihrer mutter hat,denken sie dabei net gleich auch an sex.

aber vielleicht passierts bei dir ja mal.und dann kommen die beiden drauf wie scharf sie aufeinader sind und dass sie dich garnet mehr brauchen:haha:

Ich werd das Gefühl nicht los, dass er selbst so ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat... , dass er bei seiner Freundin und dereren Mutter aufs selbe schließt :mrgreen: :haha:

mit 20 hatte ich das vergnügen mit mutter und tochter(39+19jahre). da war ich in salzburg beim heer. und ich hatte keine der beiden als freundin. denn es war im puff in der herrengasse. privat würde ich nie was machen mit der schwiegermutter.

mit 20 hatte ich das vergnügen mit mutter und tochter(39+19jahre). da war ich in salzburg beim heer. und ich hatte keine der beiden als freundin. denn es war im puff in der herrengasse. privat würde ich nie was machen mit der schwiegermutter.

Du denkst dass sie in einem puff inzest praktizieren? Kannst du dir uU vorstellen dass sie sich nur als mutter u tochter ausgegeben haben? :lol:

@tänzerin: kann schon sein dass sich die beiden damals als solche ausgegeben haben. aber in innsbruck gibt es eine 45 jährige mutter die mit ihrer 21 jährigen tochter eine gemeinsame wohnung haben. und die sind echt mutter und tochter denn ich kenne die beiden persönlich.

ich habs mal mit der mutter meiner damaligen freundin gemacht..... hat sich ergeben, als meine freundin im spital war und ihre mutter inzwischen bei uns übernachtet hat...... war aufregend

ich habs mal mit der mutter meiner damaligen freundin gemacht..... hat sich ergeben, als meine freundin im spital war und ihre mutter inzwischen bei uns übernachtet hat...... war aufregend

Einmal immer davon ausgegangen, das ist jetzt nicht einfach eine Wixfantasie von dir...

Eine Frau, deren Tochter im Spital liegt, und die dann mit deren Freund fickt...
Ein Kerl, dessen Freundin im Spital liegt, und der dann (aus Unterbeschäftigung?) die Mutter fickt...

... passen auf der gewissen mitmenschlichen Ebene so einmalig zusammen, du hättest gleich von Anfang an die Tochter in Ruhe lassen sollen. :kopfklatsch:

Wenn das wirklich stimmt, dann ist das einfach nur krank von dir und von der Mutter deiner Freundin. :kopfklatsch:

Also fassen wir einmal zusammen, das ganze ist nur dann in Ordnung, wenn:

- Vater und Mutter der Frau
- Vater und Mutter des Mannes
- EINVERNEHMLICH
- BEI ALLEN BETEILIGTEN :haha:
- mit dem Liebespaar
- und nicht, wenn irgendwer die Arschkarte zieht, im Spital liegt, und nicht mitmachen darf
- eine richtige, schöne und große Orgie machen :roll:

Ob das dann MFMFMF, MMFMFF oder vielleicht doch MFMMFF ist, darüber könnten wir allerdings noch diskutieren. Was heißt, MÜSSTEN WIR :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben