S
Gast
(Gelöschter Account)
das wär natürlich da wahnsinn....
blöd nur dass du dann als "veranstalter" einer-->klick inzestiösen<--klick handlung uu strafrechtlich verfolgt werden könntest 
oder so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wär natürlich da wahnsinn....
blöd nur dass du dann als "veranstalter" einer-->klick inzestiösen<--klick handlung uu strafrechtlich verfolgt werden könntest 
oder so 
Also, dass sich das in Deinem Hirn großartig anfühlt, kann ich ja verstehen...Nur, glaubst Du allen ernstes, dass eine Mutter mit Ihrer Tochter ins Bett steigen würde!?
Ich hoffe nicht, weil mir das ordentlich Angst machen würd![]()
naja warum nicht? wenn die beiden ein so gutes verhältnis haben. es gibt viele mädels wo die mutter die beste freundin ist und da kann man schon mal was ausprobieren...
warum macht dir das angst?
oder so
Damit bleiben aber jedenfalls etwa Anstiftung und Beihilfe dazu strafbar

guckst du

naja warum nicht? wenn die beiden ein so gutes verhältnis haben. es gibt viele mädels wo die mutter die beste freundin ist und da kann man schon mal was ausprobieren...

@mike8585 und @Mario87 habt ihr einfach einen schlechten tag oder seid ihr echt so krank in der birne ..
@mike8585 und @Mario87 habt ihr einfach einen schlechten tag oder seid ihr echt so krank in der birne .. warum schaut ihr euch nicht einfach fotos hier im forum oder in irgendeinem sexmagazin an ... wenn ihr bilder tauscht, gehts ja offenbar nicht mehr wirklich um das rumkriegen der eigenen schwiegermutter
wenn ich mich in diesem forum so umsehe gibt es genügend andere leute die TATSÄCHLICH krank sind in der birne.
..
also frau pearl,
wenn ich mich in diesem forum so umsehe gibt es genügend andere leute die TATSÄCHLICH krank sind in der birne.
stell dir das szenario einfach mal andersum vor ... was, wenn deine freundin plötzlich deinen vater dir vorziehen würde ... kannst du mit DIESER fantasie auch noch genausoviel anfangen?
Den Vater wirds sicher freuenhab niemals behauptet dass ihr die einzigen seid ... stell dir das szenario einfach mal andersum vor ... was, wenn deine freundin plötzlich deinen vater dir vorziehen würde ... kannst du mit DIESER fantasie auch noch genausoviel anfangen?