sex mit der ex...

Reaktionen
371
Wahnsinn...warum ist der sex mit der ex sowas von leiwand?
da wird einfach anders geschnaxelt als vorher...warum ist der mensch so?

kommt eh wieder nur blede antworten, aber vielleicht kann mal wer was vernünftiges antworten:-))))))

Wenn mit dem ex auch zählt?!?
Einmal probiert, hat schön begonnen, irgendwann kam eine sperre im kopf, leider dadurch nicht so schön geendet wie es hätte sein können

Weil ma weis was der andere will und eingespielt ist!
Aber es kann auch nicht schön sein wenn ma sich vom anderen nicht mehr öffnen kann...
Ich finde es kommt immer darauf an und hat viele Faktoren die ma berücksichtigen muss..

Es geht um den sex und nicht um einen Neuanfang... :lalala:
Liebe und sex müssen halt beide trennen können sonnst wird das nix! :down:

Ich weiss nicht, was daran so reizeind sein solll?! Passé ist doch passé. ausser einer von der beiden ist noch nicht drüber hinweg. :/

Ich kann damit auch nichts anfangen!
Vorbei ist vorbei .
Einer zahlt dabei meistens drauf!

Entweder man hat sich im guten getrennt, dann ist die Chance das die Beziehung wieder auflebt nicht von der Hand zu weisen.
Oder man hat sich im Streit getrennt, warum sollte ich mit so jemandem vögeln?

Und nicht ganz unwichtig, würde es meiner Partnerin nicht antun wollen .
Mit einer Ex betrügen kommt mir richtig fies vor.

kommt eh wieder nur blede antworten, aber vielleicht kann mal wer was vernünftiges antworten:))))))
Was vernünftiges wäre viell. zu erwähnen das Du genauso blöd ausschaust wie ich:zweisam::rofl:

kommt eh wieder nur blede antworten, aber vielleicht kann mal wer was vernünftiges antworten:))))))

Kann ich nicht verstehn :schulterzuck:.
Der Sex war damals - wie umschreibe ich es höflich :hmm: - aja, schlecht - und wäre immer noch nicht besser :schulterzuck:. Es gibt immer mehrere Gründe warum es jetzt ein(e) EX ist.

Zurück
Oben