sex mit der ex...

Ja, das kenne ich, dass Sex mit der Ex toll ist. Ich hatte das mit einer Ex-Freundin tatsächlich ziemlich kurze Zeit nachdem wir uns getrennt hatten.

Sexuell hat ja auch vieles gepasst zwischen uns, menschlich eher wenig. Und nachdem wir uns getrennt hatten und uns beiden klar war, dass wir nicht miteinander sein wollten, konnten wir ohne den ganzen Beziehungsstress Sex haben. Das war irgendwie befreiend und ein positiver Schlussstrich unter der ganzen Sache.

Ich hab's zwar nach drei Treffen beendet, da ich dann meine jetzige Partnerin kennen gelernt habe (das hat die Ex-Freundin nicht so toll gefunden), aber ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück.

Könnte mir das nie Vorstellen. Weil ich bin so wenn Schluss ist will ich nie wieder etwas mit der Person zu tun haben. Weil bei mir heißt es aus und Vorbei für immer.

Wahnsinn...warum ist der sex mit der ex sowas von leiwand?
da wird einfach anders geschnaxelt als vorher...warum ist der mensch so?

kommt eh wieder nur blede antworten, aber vielleicht kann mal wer was vernünftiges antworten:))))))

Weil man sich kennt aber keinen Alltag und keine Beziehung mehr im Kopf hat. Ich fand es auch immer richtig geil mit meinem Ex. Aber wir sind auch im guten außeinander, weil wir uns einfach zu anders entwickelten, blieben aber Freunde.

Never.

Schluß ist Schluß. Es wird ja einen Grund für das Beziehungsende geben...

Der muss aber nicht zwingend Grund für das erotische Ende sein ;-)

War bei meiner Ex der Erste, haben es Jahre später nochmal spontan gemacht. War spannend zu wissen, dass sie zwischendurch Erfahrungen gesammelt hatte...

Sex mit dem Ex? ... NOPE ...

Wenn man weiß, wie die Beziehung geendet hat, brauch ich keinen Sex mehr mit ihm. Ex heißt nicht umsonst EX ...

EX ist Ex und sollte EX bleiben. Die Gründe, die das Ex bewirkt haben, sollten die Gründe sein, die Sex mit Ex entgegenstehen.

ich hatte nach 6 jahren meine ex wider geshen und wir hatten sex und ich muss sagen was besseres hat uns beiden nicht passieren können. wir wurden wieder ein paar :)

Zurück
Oben