- Reaktionen
- 12.264
Hi,
nur das Gulasch ist aufgewärmt...
Und ein Fiaker hat Pferde.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
nur das Gulasch ist aufgewärmt...
Und ein Fiaker hat Pferde.
LG Tom
Beim Gedanken an Exen kommt mir eher das Kotzen als der Hunger...Bei dem Thema bekomme ich Lust auf ein Fiaker Gulasch. Mahlzeit![]()
Dein Geschmack muß einzigartig seinDafür macht man Kaffee aus Kaffeebohnen die Katzen geschissen haben![]()
Eben und evtl. braucht man auch Medikamente hinterher..
Trinke keinen KaffeeDafür macht man Kaffee aus Kaffeebohnen die Katzen geschissen haben![]()
Hat nix damit zu tun dass es Kaffee aus von Katzen geschissenen Kaffeebohnen gibtTrinke keinen Kaffee![]()
TrozdemHat nix damit zu tun dass es Kaffee aus von Katzen geschissenen Kaffeebohnen gibt![]()
Die Kaffeebohnen von Kaninchen sind geschmacklich bedeutend kräftiger..Hat nix damit zu tun dass es Kaffee aus von Katzen geschissenen Kaffeebohnen gibt![]()
Trozdem
Und wenn sie plötzlich vor der Tür steht und KuckuckAufgewärmt is nur a Gulasch guad.
Sex mit der Ex könnt ich mir gar nicht vorstellen.
sagt?Ich mag Kaffee sehr, nur musste ich aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichtenHi,
es gibt noch eine zweite Wienerin, die keinen Kaffee mag ...
LG Tom
Ich mag Kaffee sehr, nur musste ich aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten
Überhaupt nicht.....keine SuchtHi,
das muss schlimmer sein, als mit dem Rauchen aufzuhören...
LG Tom
So verzweifelt und notgeil war ich noch nie!Ab und an kann man schon mal auf der Vergangenheit rumreiten![]()
So verzweifelt und notgeil war ich noch nie!![]()