Sex mit der/dem Ex

Hi,

jössas, immer die Übertreibungen.... glaube, niemand ist großartig scharf auf eine Ex.

Wenn wer wirklich seine Exen so ekelhaft findet, und zwar alle, hat er offenbar ein Defizit bei der Frauenwahl.

Mich stört an Exen am meisten, dass sie alt geworden sind. Ansonsten, wenn sie absolut notdürftig sind und ich keine Verpflichtungen hab, kann man durchaus mal über eine drübersteigen ...

LG Tom

Hi,

jössas, immer die Übertreibungen.... glaube, niemand ist großartig scharf auf eine Ex.

Wenn wer wirklich seine Exen so ekelhaft findet, und zwar alle, hat er offenbar ein Defizit bei der Frauenwahl.

Mich stört an Exen am meisten, dass sie alt geworden sind. Ansonsten, wenn sie absolut notdürftig sind und ich keine Verpflichtungen hab, kann man durchaus mal über eine drübersteigen ...

LG Tom
Es geht ned viell ned ums "ekelhaft" finden, sondern um den Respekt vor ihr/ihrer Familie die sie mittlerweile hat, oder weil sie gottseidank der Teufel geholt hat,.....

Hy zusammen..

Möchte mich hier ein wenig über dieses Thema unterhalten.. Wie geht es euch damit, wer ist gerade in der Situation?
Mit ein wenig Abstand neigen viele dazu, schon nach kurzer Zeit positiver auf vergangene Beziehungen zurückzublicken, als sie vielleicht sollten. Aber man sollte nie vergessen, dass es für jede Trennung mindestens einen Grund gab. Und der verschwindet ja nicht auf magische Weise, nur weil man sich eine Weile nicht gesehen hat.

Sex mit dem Ex ist das Gleiche, wie ein zweites mal auf die glühende Herdplatte zu fassen. Mit Absicht. Obwohl man an der Hand noch die Narbe vom ersten mal sieht.

Meiner Meinung nach sind da besonders Menschen gefährdet, die in irgendeiner Weise verzweifelt sind (oder das Ding zwischen den Ohren nicht ausreichend benutzen).

Zurück
Oben