- Reaktionen
- 16.058
- Checks
- 1
Ich hätte auch nicht das Bedürfnis, jemals wieder Sex mit ner Ex zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A rostige PlastikschereSolangs keine rostige und stumpfe ist...
A rostige Plastikschere![]()
Ahja natürlich, der Verbindungsstift der stumpfen Kinderplastikschere konnte rostig sein.War nicht auf das Plastik bezogen...
Ahja natürlich, der Verbindungsstift der stumpfen Kinderplastikschere konnte rostig sein.
Dann hätte er von Eisenschere geschrieben und nicht von PlastikschereHabs ergänzt... nur für dich.![]()
Es geht ned viell ned ums "ekelhaft" finden, sondern um den Respekt vor ihr/ihrer Familie die sie mittlerweile hat, oder weil sie gottseidank der Teufel geholt hat,.....Hi,
jössas, immer die Übertreibungen.... glaube, niemand ist großartig scharf auf eine Ex.
Wenn wer wirklich seine Exen so ekelhaft findet, und zwar alle, hat er offenbar ein Defizit bei der Frauenwahl.
Mich stört an Exen am meisten, dass sie alt geworden sind. Ansonsten, wenn sie absolut notdürftig sind und ich keine Verpflichtungen hab, kann man durchaus mal über eine drübersteigen ...
LG Tom
Ich bin mit 3 Ex-en nach wie vor befreundet.glaube, niemand ist großartig scharf auf eine Ex.

Noch immer verheiratet oder is schon wieder die Ex?Is letzte mal das i nach 7 Jahren Funkstille a Ex kontaktiert hab, war i 4 Monat später vaheirat
und des is 27 Jahr her![]()
no immer und ka End in SichtNoch immer verheiratet oder is schon wieder die Ex?

Mit ein wenig Abstand neigen viele dazu, schon nach kurzer Zeit positiver auf vergangene Beziehungen zurückzublicken, als sie vielleicht sollten. Aber man sollte nie vergessen, dass es für jede Trennung mindestens einen Grund gab. Und der verschwindet ja nicht auf magische Weise, nur weil man sich eine Weile nicht gesehen hat.Hy zusammen..
Möchte mich hier ein wenig über dieses Thema unterhalten.. Wie geht es euch damit, wer ist gerade in der Situation?
Ansonsten, wenn sie absolut notdürftig sind und ich keine Verpflichtungen hab, kann man durchaus mal über eine drübersteigen ...
LG Tom
Es gibt aber so viele bedürftige Frauen "da draußen". Weshalb auf eine Frau zurückgreifen, die man bereits kennt?
Der alten Zeiten wegen?
Hi,
sind eh alle gleich. Und wenn ich eine kenne, tu ich ihr gerne einen Gefallen.
LG Tom
Das gibts doch nicht! Einfach so, mit den Jahren? Und du? Bist du heimlich in den Jungbrunnen gefallen?Mich stört an Exen am meisten, dass sie alt geworden sind.
Das gibts doch nicht! Einfach so, mit den Jahren? Und du? Bist du heimlich in den Jungbrunnen gefallen?![]()
Hier drinnen wohl eher "eigentlich Hetero".Hi,
Männer werden nicht alt, sie werden retro!
LG Tom
Hier drinnen wohl eher "eigentlich Hetero".![]()