Sex mit dem ex... Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Ex ein Weltmeisterficker ist, versteh ich nicht, dass die Beziehung überhaupt beendet wurde.Soweit ich es bis jetzt hab, muss der Ehemann treu sein und du fickst fremd wann immer du willst. Diese Logik muss ich GsD nicht verstehen.

Gib
Wenn der Ex ein Weltmeisterficker ist, versteh ich nicht, dass die Beziehung überhaupt beendet wurde.Soweit ich es bis jetzt hab, muss der Ehemann treu sein und du fickst fremd wann immer du willst. Diese Logik muss ich GsD nicht verstehen.
Gibt genug so männliche tussys die da drauf stehen , und ich denke mal der nick coucki deutet eh darauf hin.
Aber verstehen tu ich es auch nicht !

Zuletzt bearbeitet:

Nur weil er super im Bett ist, muss i nu lang ned mit dem Typen zusammen bleiben. Da gehört a bissl mehr dazu...

Und er darf ned budern weil sie eine cuckold Beziehung führen. Aber der beruhigt: ich werd das auch nie verstehen. ;)

Wenn mir einer was verbietet mach ich’s erst recht - ich bin die geborene Anti Cuckold :wacky::rofl:

Gib

Gibt genug so männliche tussys die da drauf stehen , und ich denke mal de cucki deutet eh darauf hin.
Aber verstehen tu ich es auch nicht !

Diese seltsamen Methoden sind halt schwer zu verstehen. Die Geschmäcker des Menschen sind halt so verschiedenartig geprägt im ganzen Leben. Da muss man nicht immer grad alles auf Anhieb verstehen.

Na grundsätzlich versteh ich den Gedanken schon. Mein Ex passte weder menschlich noch in Sachen Zukunftsplanung wirklich zu mir, darum die Trennung. Aber der Sex war auch lange nach der Trennung noch fantastisch :liebe::liebe:

Wenn ich allerdings mir irgendemand lieber vögle, als mit meinem Mann, würde ich mir mal ernsthaft Gedanken zu meiner Beziehung machen....

:rolleyes: Unmöglich, weil sobald du mit deiner Ex Sex hast, wird sie ja zur aktuellen Partnerin!

:roll: Aus dem gleichem Grund kann es auch niemals rauchende Nichtraucher geben!
Ich bin ein rauchender Nichtraucher :lol::lol:. Es wäre zeit- und kostenaufwendig ständig den Humidor zu plündern. Gibt keinen Amazon Dash Button für Produkte aus Kuba.

Sie wird maximal eine von vielen Partnerinnen :lalala:. Ein Hoch der Vielweiberei :up:.

Zurück
Oben