Sex mit dem ex... Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey wer von euch vogelt auch lieber mit seinem ex Mann als mit dem Ehemann.
Also ich steh dazu weil er einfach ein richtiger Bulle im Bett ist

Darf deine Chucky dann wenigstens zuschauen wenn dein Exbull dich vögelt? Oder gönnst ihm das auch nicht wenn er brav war? :hmm:
Aja und ich würde keinen Sex mit meinen Ex'en haben wollen, nicht einen davon. :krank:

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von dem etwas unglücklichen Eingangspost, der sich ja nun durch löschen lassen des(r) Themenstarters(rin) erledigt hat, finde ich das Thema spannend.
Meine Freundin (die nun wieder...! :rolleyes:) versteht sich mit allen Exfreunden noch sehr gut, und würde mit jedem wieder Sex haben wollen bzw. können.
Zwar sagt sie mir nicht direkt, dass einige von ihnen besser im Bett waren als ich... :zensiert: das wäre auch sehr unhöflich von ihr - aber ich weiß dass mindestens Einer besser war!
Genauer gesagt: er war "anders" besser als ich, weil er mir konditionell und konstitutionell überlegen ist. Er hat sie in Stellungen gefickt, von denen ich nur träumen kann... und obwohl meine Süße sehr klein und relativ zierlich ist, schaffe ich sowas nicht mit ihr. :oops: Außerdem kann er ewig! :quickie:
Mir macht das nichts aus. Im Gegenteil: Ich finde es geil! Ich lasse mir gerne von ihr erzählen, was und wie sie es mit ihm getrieben hat!

...aber ich weiß dass mindestens Einer besser war!
Genauer gesagt: er war "anders" besser als ich, weil er mir konditionell und konstitutionell überlegen ist. Er hat sie in Stellungen gefickt, von denen ich nur träumen kann...

das sollte in einer funktionierenden beziehung auch kein problem sein!
mein mann weiß z.b. sehr genau, dass es "anders bessere" :oops: gab als ihn.
aber er ist derjenige, den ich liebe!!!:liebe:

Zurück
Oben