A
Gast
(Gelöschter Account)
was soll deine Frage, bist du zu? denn nüchtern bezweifle ichHast deine Tage, oder was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll deine Frage, bist du zu? denn nüchtern bezweifle ichHast deine Tage, oder was!
braucht was zum ....?Und was genau?![]()
Geh komm , geh mit deiner Barbie spielen!was soll deine Frage, bist du zu? denn nüchtern bezweifle ich
das war wohl der Beweis deines Zustands. Fangst zeitig zum Trinken an.Geh komm , geh mit deiner Barbie spielen!
Bist ja selbst Techniker.Dann kennst ja das Motto.darf man in Österreich die Cousine nit sogar heiraten![]()
so wie alkoholfreies BierBist ja selbst Techniker.Dann kennst ja das Motto.
Nicht alles,dass technisch möglich ist ergibt auch Sinn
Hatte jemand schon mal sex mit seiner cousine oder so???
Die san olle schiach wie die Nocht..Hatte jemand schon mal sex mit seiner cousine oder so???
ach du warst das ich hatte auch oder so schon malMit oder so hatte ich schon Sex.
Leider auch nicht. Die jüngere war unheimlich hübsch, aber auch unheimlich schüchtern. Und von der wesentlich älteren hätte mich nur ihre wahnsinnig laszive Tochter interessiert, die sich aber auch nicht traute.Leider nicht.![]()
Hört sich gut anLeider auch nicht. Die jüngere war unheimlich hübsch, aber auch unheimlich schüchtern. Und von der wesentlich älteren hätte mich nur ihre wahnsinnig laszive Tochter interessiert, die sich aber auch nicht traute.
Oh ja und er war tollMit oder so hatte ich schon Sex.