Sex mit cousine?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, was soll ich sagen. Somit hatte sich die ganze Angelegenheit erledigt, gerade noch rechtzeitig.....

Ist das innerhalb deiner Familie echt so ein Tabu?

Ich habe den Eindruck, damit wird schon sehr offen umzugangen.

Bei Geschwistern ist es ja doch meistens so, dass sie gemeinsam aufwachsen, eine enge Bindung haben.

Bei Cousin und Cousine muss das aber nicht sein. Ich sehe meine Cousins zB nur alle heiligen Zeiten mal.
Würde ich mit einem davon zusammen kommen wäre es nicht anders wie mit dem Sohn von irgendeinem Freund der Eltern.

und wenn sie nicht zusammen aufwachsen und keine enge bindung haben, dann wärs für dich ok???

Hm, kommt drauf an.

Natürlich sollten sie kein gemeinsames Kind haben, weil eben das Risiko einer Behinderung besteht.
Aber angenommen eine Frau lernt nach 25 Jahren zum ersten Mal ihren Halbbruder kennen, dann wäre es ja ein Mann wie jeder andere. Also daran fände ich persönlich eigentlich nichts Schlimmes. :hmm:

Leute ich muss euch sagen danke.. dieser thread hat mich dazu angeregt mal wieder meine Groß-Cousine anzurufen und wir hatten gestern einen tollen Abend mit viel Sex :)

*Hüstel*

Sowas kann mal passieren im Vollsuff .. ich war 18, sie 15.

Immerhin haben wir trotz Vollalkoholisierung gut aufgepasst. Als wir einigermaßen ausgenüchtert wieder aufgewacht sind, und uns klar wurde, was wir getan haben, haben wir uns mal erschreckt angeschaut. Dann kam ihre Frage: "Wie geht's jetzt weiter?"

Meine Antwort: "Was meinst? Soll ich jetzt sagen: Opa! Oma! ich habe eine neue Freundin, ihr kennt sie eh schon?"

Darüber haben wir dann beide gelacht, ich fuhr nach Hause und es wurde nie wieder so geschwisterlich, wie es vorher war.

Heutzutage passe ich hin und wieder auf ihre Kinder auf, und sie auf die meiner Beziehung. Null Erotik vorhanden.

Aber der Teufel soll mich holen, wenn ich diesen Tequila-Abend jemals mit ihr ausdiskutiere! (Ich sehe nämlich mich als das Opfer und ich bin überzeugt, sie wird das gegensätzlich sehen. ;) )

P.S. Jungfräulich war sie nicht mehr.

Ich bin immer wieder erstaunt,wie es leute schaffen,uraltthreads auszugraben,zb von 2013 :lalala:
Ich mag diese virtuellen Reisen in die Vergangenheit. Ich denk dann immer gern an die lang vergangene Zeit zurück in der dieser Thread erstellt wurde.
Mei, was war ich damals noch ein fescher Bursch, in Saft und Kraft. Es ist für mich geradezu herzerwärmend mal daran zurück zu denken.

Ich mag diese virtuellen Reisen in die Vergangenheit. Ich denk dann immer gern an die lang vergangene Zeit zurück in der dieser Thread erstellt wurde.
Mei, was war ich damals noch ein fescher Bursch, in Saft und Kraft. Es ist für mich geradezu herzerwärmend mal daran zurück zu denken.
Da allerdings muss ich dir recht geben,die gute alte zeit,kommt nicht mehr zurück.muss auch schmunzeln,wenn ich alte beiträge lese,und was daraus erfolgt ist.genialst :up::up:

Ich bin immer wieder erstaunt,wie es leute schaffen,uraltthreads auszugraben,zb von 2013 :lalala:
Was aber beweist dimme fragen in der Art sind kein neues Phänomen.
Zum Thema kanns geben.Mein Fall wärs nicht. Aber es mittels des Threads fast zu einer Art heiligen Gral zu erklären find ich schon "etwas" seltsam um es mal höflich ausz

Zurück
Oben