Sex mit Behinderung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und das jammern drüber machts nicht besser leute...wenn man das liest, kann das ganz falsch rüberkommen und verzweiflung ist selten sexy. die frauen, die euch nicht antworten, sind ohnehin nicht die richtigen, versucht es so zu sehen.

Vielleicht ist das auch immer eine etwas eigene Haltung oder Meinung zu den Frauen hier so nach dem Motto:,, he, du bist eine Frau hier im Erotikforum und wenn ich Dich anschreibe willst Du automatisch gleich mit mir vögeln!"

Vielleicht ist das auch immer eine etwas eigene Haltung oder Meinung zu den Frauen hier so nach dem Motto:,, he, du bist eine Frau hier im Erotikforum und wenn ich Dich anschreibe willst Du automatisch gleich mit mir vögeln

Nein absoulut nicht, ich hatte beruflich 33 Jahre viel mit solchen tollen Menschen zu tun, mein Leben wäre um einiges ärmer ohne diese Erfahrung. Ich denke es geht um Vertrauen, um Nähe, um Wetschätzung, was dann ist, ist beiden selbst überlassen. Ich denke nach dem Motto jeder ist ein wunderbarer Menschen mit wunderbaren Schätzen. Ich wäre gerne mit Dir in Kontakt.

Gut zu wissen das man/frau nicht alleine ist , ich hatte zwar schon beziehungen ,und hatte den wirklich den besten sex in meiner längsten Beziehung !
das Thema PAYSEX finde ich persönlich "komisch"in diesen Zusammenhang !!
es gehört mehr aufgeklärt im inklusiven ansatz , die welt ist nun mal bunt , weiters glaube ich das jeder topf seinen deckel hat , aber diesen zu finden ist die kunst
liebe, beziehung und sex sollte jeder mensch erfahren

Gut zu wissen das man/frau nicht alleine ist , ich hatte zwar schon beziehungen ,und hatte den wirklich den besten sex in meiner längsten Beziehung !
das Thema PAYSEX finde ich persönlich "komisch"in diesen Zusammenhang !!
es gehört mehr aufgeklärt im inklusiven ansatz , die welt ist nun mal bunt , weiters glaube ich das jeder topf seinen deckel hat , aber diesen zu finden ist die kunst
liebe, beziehung und sex sollte jeder mensch erfahren

Meine Meinung ist, wenn der liebe Gott oder wer auch immer uns die Geschlechtsorgane nur gegeben hätte zur Vermehrung, zum Kinder zeugen, dann gäbe etwas in unserem Körper dass es so wäre, aber er oder wer auch immer hat uns die Geschlechtsorgane
auch gegeben zum Lust zu erleben, und wenn man weiß vom rein wissenschaftlichen wie gut Sex aufgefüllter Sex, Se wo beide
Freude daran haben dem Körper gut tut, Gefässe weiten sich, es kommt zur bessen Durchblutung, dadurch senkt sich der Blutdruck, usw. abgesehen vom seelischen Wohlbefinden, ist Ses für jeden Menschen egal was er hat, was tut, usw. sehr gut. Ich für mich ist es so und wenn es 10 Minuten sind wo es mir sehr gut geht, dann versuche ich es zu geniessen. Die Liebe darf halt nicht zu kurz kommen, ich denke das ist wichtig. Der Sex ist das Endstadium, vorher streichelt man sich, küsst ich, berüht sich,
ist eng umschlungen, und der Höhepunkt ist dann der Sex, der dann eine grosse Erfüllung ist. Ich habe nicht zu urteilen, wer welche
Behinderung hat, ich habe gerade bei Menschen mit sogenannten Behinderungen sehr tiefe Gefühle erlebt und auch starke. Für mich sind auch diese Menschen ein Meisterstück dazu noch ein geninales. Es geht nicht dass man vögelt und fertig es ist voher etwas
wie gesagt und wenn man den Orgasmus hatte, dann nimmt man sich in den Arm kuschelt miteinander, geniesst einander, dass ist
auch, sehr, sehr schön, es ist ein Gesamtpaket, das uns glücklich macht und ich mag es sehr. Aber ein Stück herauszunehmen ist nicht so gut. Es ist ein Ganzes Gruss Herbert

Ich muss noch etwas sagen, ich bin Mitte 50 und habe schon einige Erfahrung mit Sex, aber den schönsten, den tiefsten
und den erotischten Sex hatte ich mit einer Frau, die eine sogenannte "körperliche Beeinträchtigung oder blöd gesag
Behinderung" hatte, der war so schön, sie hatte eine Ausstrahlung trozt Behinderung!!!!!!, sie war einfach eine tolle
Frau mit einem grossen Charisma.

Ich komme vom Gesundheitsbereich, auch Menschen mit "Behinderung" haben das Recht auf Sex, ich kenne viele ehemaligen Patienten die wie sie sagen sehr schönen Sex haben, es kommt immer auf die Behinderung an,
aber die Sexgefühle werden nicht abgeschaltet durch eine Behinderung - und sie sollen sie ausleben, auch solche die nichts mehr tun können haben ein Recht auf Sexualliät

Meine Meinung ist, wenn der liebe Gott
können wir gott außenvorlassen , persönliche meinung /abneigung

Ich komme vom Gesundheitsbereich, auch Menschen mit "Behinderung" haben das Recht auf Sex, ich kenne viele ehemaligen Patienten die wie sie sagen sehr schönen Sex haben, es kommt immer auf die Behinderung an,
aber die Sexgefühle werden nicht abgeschaltet durch eine Behinderung - und sie sollen sie ausleben, auch solche die nichts mehr tun können haben ein Recht auf Sexualliät

Natürlich ist das Richtig ,allerdings ob es "recht auf Sex" gibt oder geben sollte ,halte ich für fraglich

das problem ist den /die "richtige/n Partner/in " zu finden , allerdings geht es da menschen "fast gleich "!!
fast gleich , weil die oberflächlichkeit der Menschheit geben ist , und die tolleranz immer weniger wird
die strukurelle Gewalt hat in den letzten zugenommen , und niemand fühlt sich zuständig, hier, gegenzuwirken

Ich persönlich muss dazu sagen, ich bin ein "sogenannter Gesunder" hatte aber gespürt dass es mich zu einer Frau vor Jahren "mit sogenannter Behinderung" hingezogen fühlte, ich bin dann mit ihr einige Male weggefahren
und spürte einfach dass mir ihre Nähe gut tat und meine Nähe ihr gut tat. Sie fragte mich dann einmal ganz offen, würdest du Herbert mit einer Behinderten Sex haben, ich sagte ist kein Problem wenn die Geühlsebene passt,sie sagte bei mir passt sie und dann hatten wir Sex einige Monate, es war s e h r s c h ö n, leider ist ihre Krankheit weiter fortgeschritten und sie ist dann gestorben. Aber so einen schönen Sex hatte ich noch nie
mit einer sogenannten "gesunden" Frau, so tiefen, auch bei allen Behinderungen gibt es Mittel und Weg einander nahe zu kommen, übrigens ich bin auch in der Öffentlichkeit zu der Frau gestanden, obwohl viele nur den
Kopf geschüttelt haben, es war wunderbar, ich will nur sagen, der liebe Gott oder immer was man glaubt hat uns Geschlechtsorgane nicht nur zur Fortfplanzung gegeben, sondern auch zum Lust empfinden, weil sonst hätte er etwas gemacht. Lust ist etwas vollkommen normales und ist sogar medizinisch gesundheitsfördern. Herbert

Ich klink mich hier mal ein.
Finde auch das jeder behinderte Mensch trotzdem Sex haben soll, nur in manchen Fällen geht es eben nicht.
Meine Frau ist halbseitig gelähmt, nach dem Vorfall hatte sie jahrelang keinen Gedanken daran und plötzlich war die "Lust" wieder da.
Nur der Hausarzt hat eben abgeraten, weil eben Verletzungen entstehen könnten, also bleibt nur "streicheln" aber das ist auch nicht das wahre.

Also ich hab ein FSJ in einer Werkstatt für behinderte Menschen gemacht und ich finde das es normale Menschen sind.
Also wenn ich wen nett finde, wäre ich zu allem bereit.

lg Karo

Ging mal in ein Dampfbad das für schwule bekannt war mit dem Vorsatz was zu machen. drinnen ein Typ der rumging sich immer wieder an die Nudel fasste. Ich dann auch an mir. Dann ging er raus und erst dann sah ich an seinem Gehabe das er wohl geistig etwas eingeschränkt war. Hatte ich vorher nicht bemerkt.

Ging mal in ein Dampfbad das für schwule bekannt war mit dem Vorsatz was zu machen. drinnen ein Typ der rumging sich immer wieder an die Nudel fasste. Ich dann auch an mir. Dann ging er raus und erst dann sah ich an seinem Gehabe das er wohl geistig etwas eingeschränkt war. Hatte ich vorher nicht bemerkt.
na ja, das hast ja nicht unbedingt vorher wissen können - aber wenn ich dich ein wenig aufbauen kann: mir darfst du ruhig an den Schwanz fassen
.....und für alle die es vl falsch auffassen: Nein, ich will mich nicht über Menschen mit Handicap lustig machen......

Liegt nicht unbedingt an der Behinderung, wenn ein Behinderter keine Partnerin findet. Gilt auch umgekehrt: nur weil du nicht behindert bist, ist das noch keine Garantie dafür, dass sich jemand für dich interessiert :-) Bestes gelungenes Beispiel: Samuel Koch und seine bezaubernde Sarah Elena Timpe.

Zurück
Oben