Gut zu wissen das man/frau nicht alleine ist , ich hatte zwar schon beziehungen ,und hatte den wirklich den besten sex in meiner längsten Beziehung !
das Thema PAYSEX finde ich persönlich "komisch"in diesen Zusammenhang !!
es gehört mehr aufgeklärt im inklusiven ansatz , die welt ist nun mal bunt , weiters glaube ich das jeder topf seinen deckel hat , aber diesen zu finden ist die kunst
liebe, beziehung und sex sollte jeder mensch erfahren
Meine Meinung ist, wenn der liebe Gott oder wer auch immer uns die Geschlechtsorgane nur gegeben hätte zur Vermehrung, zum Kinder zeugen, dann gäbe etwas in unserem Körper dass es so wäre, aber er oder wer auch immer hat uns die Geschlechtsorgane
auch gegeben zum Lust zu erleben, und wenn man weiß vom rein wissenschaftlichen wie gut Sex aufgefüllter Sex, Se wo beide
Freude daran haben dem Körper gut tut, Gefässe weiten sich, es kommt zur bessen Durchblutung, dadurch senkt sich der Blutdruck, usw. abgesehen vom seelischen Wohlbefinden, ist Ses für jeden Menschen egal was er hat, was tut, usw. sehr gut. Ich für mich ist es so und wenn es 10 Minuten sind wo es mir sehr gut geht, dann versuche ich es zu geniessen. Die Liebe darf halt nicht zu kurz kommen, ich denke das ist wichtig. Der Sex ist das Endstadium, vorher streichelt man sich, küsst ich, berüht sich,
ist eng umschlungen, und der Höhepunkt ist dann der Sex, der dann eine grosse Erfüllung ist. Ich habe nicht zu urteilen, wer welche
Behinderung hat, ich habe gerade bei Menschen mit sogenannten Behinderungen sehr tiefe Gefühle erlebt und auch starke. Für mich sind auch diese Menschen ein Meisterstück dazu noch ein geninales. Es geht nicht dass man vögelt und fertig es ist voher etwas
wie gesagt und wenn man den
Orgasmus hatte, dann nimmt man sich in den Arm kuschelt miteinander, geniesst einander, dass ist
auch, sehr, sehr schön, es ist ein Gesamtpaket, das uns glücklich macht und ich mag es sehr. Aber ein Stück herauszunehmen ist nicht so gut. Es ist ein Ganzes Gruss Herbert