Sex. Mißbrauch - Prostitution

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community!

Einige hier haben vielleicht gestern auf ATV die Erotik-Reportage gesehen. Unter anderem sprach auch wieder die ehemalige Peepshow-Tänzerin Mona.
Eine Aussage von ihr hat mich besonders betroffen gemacht, auch wenn mir diese Thematik nicht vollkommen neu ist.
Sie erzählte von einer Mißbrauchssituation durch ihren Vater, sie war damals fünf oder sechs Jahre alt. Sie hätte einige Psychotherapien hinter sich, durch die sie scheinbar die Hintergründe erfahren hat, warum sie gerade diesen Beruf ergriffen hat. Sie wolle sich durch ihren Job an den Männern rächen. "Wir sind geschundene Kinder" meinte sie und sprach von denen, die in diesem oder ähnlichem Gewerbe tätig sind.
Wie gesagt, mir ist nicht neu, dass oft/meist (da will und kann ich mich nicht festlegen) sexueller oder emotionaler Mißbrauch in der Kindheit dieser Frauen stattgefunden hat und ihr Handeln Ausdruck einer gewissen Rache ist.
Mona hat sich ihre Hintergründe eingestanden, aber ich denke dieser Hintergrund ist auch bei Frauen da, denen er nicht bewußt ist.

Meinungen? Erfahrungen?

Rauhtierchen

Ich hab den Beitrag nicht gesehen
hab mich aber aus verschiedenen Gründen schon recht viel mit dieser Thematik beschäftigt, und eigentlich ist "Rache an allen Männern" nicht so ein typisches Muster. Verstärkte Promiskuität, schon.

Ich würde jetzt auch nicht sofort verstehen, worin die "Rache" besteht bei einer Peep-Show-Tänzerin.

Die Ausdrucksweise "Rache an allen Männern" ist in dem Zusammenhang falsch, aber ich kann sehr gut verstehen, was sie mit dieser Aussage gemeint hat.

Durch einen Missbrauch flacht man ab, man kann (nur in seltenen Fällen) eine emotionale Bindung eingehen.
Durch sexuelle Kontakte sucht man eine indirekte Selbstbestätigung in der Meinung, dass alle Männer Vergewaltiger sind. Auch wenn man sich teilweise das Bild selbst zusammenstellt und das auf viele Männer gar nicht zutreffen würde.
Es ist wie ein Wahn, man versucht in jedem Mann das Bild wiederzugeben, welches man sich als Kind von Männern aufgebaut hat.
Es hat auch noch einen weiteren Hintergrund, nämlich den, dass man sich selbst durch eine solche "Tat" seelisch massiv verletzt, man sticht sozusagen eigenständig in die Wunde und sorgt dafür, dass diese nicht verheilen kann.

Für viele wird dieses Verhalten nicht nachzuvollziehen sein, weil es für die Normalverbraucher abnormal wirkt, Betroffene allerdings verstehen das Tun sehr wohl.

Lg
Peachal

Würde eher sagen das missbrauchte Frauen sich eher teilweise bis gänzlich der Sexualität verschliessen, als das sie sich so einen Job aussuchen um Rache zu üben, wobei mir sich auch der Hintergrund wie man dabei Rache üben könnte gänzlich verschliesst.

Mobilis

Würde eher sagen das missbrauchte Frauen sich eher teilweise bis gänzlich der Sexualität verschliessen, als das sie sich so einen Job aussuchen um Rache zu üben, wobei mir sich auch der Hintergrund wie man dabei Rache üben könnte gänzlich verschliesst.

Mobilis

Hmm... gänzlich verschliessen vielleicht - wobei ich meine , dass das dann eher bei schon erwachsenen Frauen sein wird.

Bei Kindesmissbrauch kann sowas schon ins genaue Gegenteil umschlagen - sprich diese Mädels/Frauen werden dann NACH AUSSEN hin "offen", oftmals "leicht zu haben", machen alles mit,etc,etc

Im tiefsten Inneren tun sie das aber eher nicht aus Lust, sondern weil es ihrem geprägten Männerbild entspricht.

Den Mann interessiert ihrer Meinung einzig und allein möglichst exzessiver Sex, nichts anderes.
Und so holt sie sich Bestätigung - wenn er mich schon nicht meines Charakters wegen mag(je irgendwer tun wird) - wenn ich im Bett alle Stückerl spiel wird er mich darum mögen.

Schwer zu verstehen, aber schon oft genug gehört und in gew. Weise auch selbst erlebt.

@bukowski

:daumen:

Genau so ist es.

Durch einen Missbrauch in der Kindheit wird einem indirekt ein komplett falsches Männerbild vermittelt. Dieses Bild prägt die ganze Jugend und schließlich auch das Erwachsenenleben.

LG
Peach

Zurück
Oben