sex-kontakte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
sry, ich schätze ich bin hier doppelt-finde aber
gerade nichts.

möchte fragen ob mir jmd von euch aus den vielen ungezählten
kontaktbörsen bzw -foren ein paar gute (ohne fakes usw.)
empfehlen kann, die sich für unkomplizierte sex-dates eignen.

danke schonmal.

Ich war schon auf adultfriendfinder, websingles und parship. Dort ist weder etwas gescheites für Beziehungen oder für ONS zu finden.

In dieser Beziehung bin ich eher konservativ und halte mich an die alt hergebrachte Art. Einfach mit offenen Augen durch den Alltag gehen und eine gute Laune haben, damit man die auch ausstrahlt. Dann kommen die Kontakte ganz von alleine.

Als kleiner Tipp empfehle ich ein Buch von "Lodovico Satana". Aber keine Angst, der Autor hat nichts mit Satan zu tun sondern ist ein Buch das zum Thema aufreißen passt. Einfach mal reintippen bei amazon... :hurra:

sry, ich schätze ich bin hier doppelt-finde aber
gerade nichts.

möchte fragen ob mir jmd von euch aus den vielen ungezählten
kontaktbörsen bzw -foren ein paar gute (ohne fakes usw.)
empfehlen kann, die sich für unkomplizierte sex-dates eignen.

danke schonmal.

registriere dich bei Leswing.net --> dort gibt es tausende Frauen und Paare.

Soooooo, heute habe ich mich bei Leswing.net registriert und einmal umgesehen - weil die Seite hier schon öfters positiv erwähnt wurde.

Mein erster Eindruck ist leider auch nicht anders als bei den "üblichen" Kontaktbörsen, noch dazu ist die Suchmöglichkeit in der kostenlosen Version stark eingeschränkt. Aus einem gefundenen Profiltext einer Frau:

Schon nach einigen Minuten haben ihr die ersten geschrieben

Nach 6 Stunden über 200 Mails.

Sie ist genervt, weil sie als Fake verdächtigt wird und ständig unaufgefordert Schwanzbilder bekommt.

... also das Übliche. Kann es sein, dass die Seite wirklich nur für das gut ist, woher sie ihren Namen hat, also Paar sucht Paar?

Zurück
Oben