SEX JA- nur nicht mit dem eigenen Mann...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Meingott eigentlich könnt ich mich ja in den Arsch beissen soetwas überhaupt zu schreiben aber ich kann mit meinem mann nicht mehr schlafen...es geht einfach nicht ich hasse es wenn er mich auch nur berührt dazu kommt das ich zwar zum einen die beziehung nicht aufgeben will doch irre gern sex mit einem anderen mann hätte-einfach nur sex...

warum das so is hat auch seine gründe denn er hat vor nicht allzulanger zeit grundlos und aus eifersucht einfach so auf mich eingeschlagen.
seitdem bin ich blockiert finde es zwar ok wenn er da is aber mehr auch nicht...
ich weiss ich bin schon dämlich genug weil ich mich nicht vom ihm trenne
unter anderem weil wir einen 5 monate alten sohn haben...

bin ich schlecht weil ich von sex mit anderen männern träume???

Trenn Dich.
Du weißt nie, wann er Dich das nächste Mal schlägt.
Oder Deinen Sohn.

Oder ihr macht gemeinsam eine Familientherapie.
Entschuldigen und totschweigen reicht nicht.

Dein Sohn hat nichts von seiner Mutter, wenn die unglücklich ist und sich vor seinem Vater fürchtet.

Wie kam es dazu , dass er Dich geschlagen hat ? Und ist es schon öfters vorgekommen ?

Es gibt bestimmt Phasen in Beziehungen in denen man sich einen anderen wünscht oder keine all zu große Lust auf seinen Partner hat . Gerade wenn man schon länger zusammen ist !
Aber was Du erzählst hat nichts mit "Unlust" " Müdigkeit" oder so zu tun , sondern ist wirklich tiefergehend.

Er muss ja auch merken, dass Du nicht mehr willst - was sagst du dann ?

Was wäre wenn Ihr Euch vorübergehend trennt - das tut deinem Sohn bestimmt auch gut - denn Kinder merken es wenn die Eltern sich nicht mehr mögen.

Ohne die Situation genau zu kennen, sage ich:

"Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

Meiner Meinung nach wird ein Mensch, egal ob Mann oder Frau der jemanden aus Eifersucht schlägt, es wieder tun.

Magnum

Jetzt gehen. Sonst wirds schlimm.

Und nein du bist nicht schlecht weil du lieber mit einem zärtlichen Mann schlafen willst, anstatt mit einem Schläger.

Ich schliesse mich Magnum3 an,

ich kenne die Situation zwar nicht, aber ein Mann, der seine Hand gegen eine Frau richtet ist ein A.....!

Geh! Denke auch an Dein Kind!! Kinder bekommen ALLES mit was zu Hause abläuft!

Kopf hoch und nur Mut
Andy

vielen dank für eure antworten...

wenn ich genauer darüber nachdenke is es wohl in jeder hinsicht besser so...

vorgekommen is es erst einmal und wiegesagt GRUNDLOS!!!
Davor hat es ja immer gepasst und unsere beziehung war auch schön und lustig-er hat alles kaputt gemacht damit...

mit bestimmtheit wird er nicht gehen wollen das weiss ich jetzt schon und noch bestimmter weiss ich das er mich nicht aufgeben wird ...
wie kann ich das also am geschicktesten einfädeln???

Ich habe darüber nachgedacht und LIEBEN tu´ich ihn nicht mehr...

Samia ;)

Und vor allem in den ersten Wochen bei einer Freundin, Eltern etc. wohnen ... oder zu Gast haben. Dann traut er sich nicht Terror zu machen.
vielleicht schon jetzt vorsichtige Andeutungen machen ... wenn er dann keine Panik bekommt

Wenn Gewalt im Spiel ist und Deinerseits keine Gefühle mehr, dann ist es auf jeden Fall besser ihn zu verlassen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und lass Dich nicht beirren!

nein bestimmt nicht!! ich kenne diese situation...ich wurde zwar nicht geschlagen aber mein damaliger freund war so langweilig. er sagte zu allem immer nu amen und irgendwie turnte er mich ab...weiss der himmel wiso.ich habe mich dan getrennt und lebe seither mehr oder weniger single..führe ne offene beziehung und bin auch für alles offen

er hat vor nicht allzulanger zeit grundlos und aus eifersucht einfach so auf mich eingeschlagen.
Also ich verabscheue Männer die frauen schlagen, und wenn ich mal einen seh, den Prügel ich windelweich.......
Ich mag sowas einfach nicht und schon gar nicht grundlos.....

Ich schliesse mich auch an das ich die Situation nicht kenne aber:
Ich denke auch das es Besser ist wegzugehen bevor noch schlimmere Dinge passieren....

Servus liebe samia!

Ich hab erst jetzt diesen Beitrag gefunden, und wir haben ja auch schon privar darüber gesprochen, aber diese eine entscheidende Detail hast du dabei ausgelassen!

...
warum das so is hat auch seine gründe denn er hat vor nicht allzulanger zeit grundlos und aus eifersucht einfach so auf mich eingeschlagen...

Also vergiss was ich dir gesagt habe!!!
Es gibt nur eine vernünftigen Aussage dazu - VERLASSE IHN - besser heute als morgen!!!

Tja wenn er dich einmal geschlagen hat dann kann es wieder passieren. Punkt ist aber das du nichts für ihn empfindest, also verlass ihn.

Wenn er Dich, so wie Du sagst grundlos geschlagen hat, stell Dir einmal vor, es gibt einen (in seinen Augen) Anlass.
Wie schon von anderer Seite geraten - organisiere Deinen Abgang und das so bald wie möglich.

@schleckermaul
@hune

euch ist aber schon aufgefallen dass die bisherigen postings in diesem thread schon mehr als zwei jahre alt sind?!

kann mich allen vorrednern nur anschließen: VERLASS IHN!!!
1. weil er dich geschlagen hat
2. weil du ihn lediglich nur mehr tolerierst, nichts mehr empfindest
3. deinem kind zuliebe

dein kind stellt sich jetzt noch am leichtesten auf die situation ein!

ich habe wegen meinem kind länger gewartet, bis ich mich vom vater getrennt habe. ich wurde zwar nicht geschlagen (dann wäre ich sofort ausgezogen und keine sekunde mehr geblieben!!!), dafür psychisch fertig-/kleingemacht und ich konnte keinerlei gefühle für ihn empfinden, außer ekel...! die schönste zeit hatte ich in der 5jährigen beziehung, als unser kind kapp ein jahr alt war und er für 10 tage weggefahren ist! es war die entspannteste situation überhaupt - auch mein kind war da wie ausgewechselt! ausgezogen bin ich leider erst, als mein kind 3 jahre alt war und das war schon viel zu spät! ich würde nie mehr so lange warten, wenn es nicht paßt!!!
denn noch heute (oder gerade jetzt, wo unser kind über 5 ist) muß ich mir anhören, wie schön es wäre, wenn mama und papa noch zusammen wären.... egal wie oft ich auch erkläre, daß es so besser ist.
ich ertrage ihn noch heute fast keine minute neben mir, denn mei ex mischt sich ständig in mein leben ein und es ist noch immer schwer, ihn auf distanz zu halten - aber meistens gelingt es mir!

leider begleitet mich aber auch die angst, daß es mir auch mal in meiner jetzigen beziehung so gehen könnte wie mit meinem ex, obwohl es bis jetzt wirklich gut funktioniert und ich ihn wirklich sehr gern habe, er mich respektiert und bei dem es auch sexuell paßt... das könnte dir genauso passieren, wenn du es noch weiter "durchziehst"...

kann dir nur nochmals raten: TRENNUNG! auch du hast ein recht auf einen liebevollen partner, der dich und deinen sohn akzeptiert und dir zeigt, wie schön es sein kann/soll!!! jetzt ist der einzig richtige zeitpunkt dafür - sonst wird es noch schwieriger!!! (die umstellungen ist für ein kind unter einem jahr am leichtesten zu verkraften, glaube mir!)

alles gute!!!

kann mich allen vorrednern nur anschließen: VERLASS IHN!!!
1. weil er dich geschlagen hat
2. weil du ihn lediglich nur mehr tolerierst, nichts mehr empfindest
3. deinem kind zuliebe
(...)
alles gute!!!

geb dir recht - ich hoffe, sie hats schon vor zwei jahren getan...

@petseit: richtig, man sollte immer auf das datum vom ersten und nicht vom letzten posting schauen....:oops: wäre interessant, wie es der guten jetzt geht.....

Zurück
Oben