Sex in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte mal das glück das meine freundin und ich im urlaub nicht viel los war, da hatten wir den saunabereich zwei tage für uns alleine. wir hatten sex in der saune und im dampfbad und es war sehr geil. leider kann es aber sehr anstrengend werden, doch wir würden es sofort wider tun wenn wir die möglichkeit bekommen und alleine eine sauna für uns haben.

wer mir zu heiß, gehe in die sauna um zu entspannen - aber wenn es sich ergeben würde, würde ich auch nicht nein sagen. :)

wir wollen noch länger leben. => wäre zu anstrengend und nicht entspannend. (ist eigentlich sinn der sauna).
außer es hätte nur 23° in der sauna, dann schon. :daumen:

Meine Ex hat im Dampfbad vor mir gekniet und mir einen geblasen!
:blasen:
War echt geil, die dann reingekommen sind, haben schön gschaut wie sich der Dampf verzogen hat!:oops:

Also in der Sauna haben wir es schon einige Mal getrieben. Der Kick ist neben der Hitze , das man von anderen Besuchern überrascht werden kann ! Der beste Termin ist gleich morgens nach der Öffnung - da ist es noch nicht so voll und ganz so heiß.
Letztens gab es auch ein geiles Fotoshooting in der Sauna - vielleicht werden die Bilder ja mal gezeigt.
Besonders geil ist es natürlich im Dampfbad. Alles nass , feucht und glitschig. Geil , aber leider nicht zum fotografieren geeignet.:lol:

Horrorvorstellung.......

mit einer ehemaligen Kollegin... Irgendwie hat sich das so ergeben... leider sind wir nicht zum schluss gekommen, da sie sich kurzzeitig entschlossen hat eine Runde zu kollapieren.....

Ich habe sie aus der Hotelsauna raus und zur kalten Dusche.... 5 Minuten später war der REst der Firma auch in der Sauna... Ob die was mitgekriegt haben :fragezeichen:

also bbin davon geheilt...... oder an mir ist es eh nicht gelegen 8-)

Also bei maximal 55-60 Grad ist es schon sehr geil. Hatte mal mit einer Userin von hier in der Sauna einen sehr geilen Vormittag. Wir nahmen einenhalb Liter prickelndes Mineralwasser mit und haben es, während des Verkehrs, vom Mund über unsere Körper rinnen lassen. War sehr erregend, danach eine angenehme Dusche die wieder in geilen Sex im Stehen endete. Also uns hat es gefallen. War allerdings eine Privatsauna in ihrem Wohnhaus.

Also uns ist es bei 90Grad nicht zu heiss, besonders wenn wir vorher im Schnee waren,
bei den Bewegungen nicht so stürmisch wie bei 20Grad und der Orgasmus zieht bis zu den Zehen runter.

na da bin ich auch gerne dabei - gehört für mich auch zu den ewigen wünschen.

wie wärs mit den tagen knapp vor/nach weihnachten?

also wenn das hier die große gruppen-sauna anmeldeliste wird .. dann schreibts mich auch drauf

hatte das vergnügen schon mal - anstrengend aber geil

Wir hatten das Glück letztes jahr im Schiurlaub ein Appartement mieten zu können bei dem eine Sauna dabei war. Außer uns war niemand in dem Haus. Sex in der Sauna ist schön - anstrengend aber auf jeden Fall zu empfehlen.

also das ist echt was ganz schönes. wenn er mit seinem heissen luststab da in mich eindringt oder ich ihn in den mund nehme..... und da ist der luststab wirklich heiss , ganz ein anderes gefühl. grins

er sagt genau das gegenteil, wenn er in mich eindringt das es da so schön kühl ist in der muschi und im mund.

die haut fühlt sich so anders an, der schweiss, rinnt, ein wenig den schweiss runterlecken, eng umschlungen mit dem nass auf der haut, einfach voll erotisch!

liebe grüsse, sandra!

und in welcher sauna kann man(n) dir mal gegenüber sitzen ?

...ja stürmer hat recht es war einfach nur geil...also die 55 - 60 grad und das mineral dazu sind sehr zum empfehlen...viel spaß beim ausprobieren ;)

Zurück
Oben