Sex in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat es schon mal in der Sauna getrieben und wie war es. Träume da schon lange mal von

also das ist echt was ganz schönes. wenn er mit seinem heissen luststab da in mich eindringt oder ich ihn in den mund nehme..... und da ist der luststab wirklich heiss , ganz ein anderes gefühl. grins

er sagt genau das gegenteil, wenn er in mich eindringt das es da so schön kühl ist in der muschi und im mund.

die haut fühlt sich so anders an, der schweiss, rinnt, ein wenig den schweiss runterlecken, eng umschlungen mit dem nass auf der haut, einfach voll erotisch!

liebe grüsse, sandra!

Genau so stell ich mir das vor. Sicherlich ein geiles erlebnis, Hast du das in ne öffenltichen sauna gemacht oder privatsauna

Habs auch schon gemacht, bei mir in der Sauna. Beide sollten aber ein
gesundes Kreislaufsystem haben, da es doch sehr anstrengend ist,
besonders, wenn man heftiger zur sache geht, da bleibt einem ganz schön die Luft weg, also achtung ist nichts für Jedermann oder Frau. Im Whirlpool finde ich es geiler.

In der Sauna hatten wir noch nie Sex viiiel zu heiß und ne eigene haben wir nicht. Aber im Dampfbad hatten meine Liebe und ich schon mal Sex. War sehr erregend das Gefühl dass gleich wer reinkommen könnte. :mrgreen:
War aber leider ein einmaliges Erlebnis, dafür ihren Mund durfte ich schon ein paarmal genießen sfg

mann muss die sauna von der temperatur nicht voll aufdrehen und es gibt sicher stellungen wo man sich nicht auf der harten holzpritsche die knochen ramponiert.
auch in öffentlichen saunen gibt es meist verschiedene arten und da wählt man eben eine nicht zu heisse.

liebe grüsse, sandra!

leider nein, aber allein bei dem gedanken wird mir heiss:lol:

sonne und sauna machen mich ganz :oops:

Ja, aber nur oral :lecken: :blasen: weil öffentliche Sauna, meist in Biosauna o.Ä., max. 65° 8-). In den finnischen Räumen wär's anstrengend bzw. ist dort oft zuviel los.
Wenn Leute reingekommen sind, hat meine Liebe sich eine Stufe drunter vor mich hingesetzt um mir mit Rücken, Kopf und Haaren meinen abklingenden Schwanz eine Weile zu verdecken. :lalala:
Im dampfenden Whirlpool haben wir uns ständig befummelt, Penetration aber für zu Hause aufgespart. :)
MfG75

Für meine Begriffe zu heiss und zu unbequem. Es wäre allerdings schön, wenn die Leutchen mit solchen Anwandlungen in der Privatsauna bleiben würden.

Zurück
Oben