- Reaktionen
- 94.102
- Checks
- 11
Unverbindlichst gerne...Dann drücke mich ganz fest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverbindlichst gerne...Dann drücke mich ganz fest!
A Ziegel kann NIEMALS so tief sein, NIEMALS ,Weil es bei uns immer noch Ziegel heißt![]()

Ein Ziegel hat schlagfertigere Argumente als die TEA Ziegel kann NIEMALS so tief sein, NIEMALS ,![]()
PlastersteineEin Ziegel hat schlagfertigere Argumente als die TE![]()
Legst ihn auf einen EimerA Ziegel kann NIEMALS so tief sein, NIEMALS ,![]()
Doch, i kenn leider leit, die trotz gemeinsamem Kind nit zusammen gewohnt haben und nicht verheiratet waren, weil der Staat dann mehr zahlt(e)Deshalb sag ich ja, egal ob Ehe oder Partnerschaft, es ändert am Grund der Trennung oder des Zusammenbleibens überhaupt nichts.
Ich persönlich seh keinen vorteil. Welcher würde euch einfallen?Was wäre der große Nachteil, wenn du heiratest? Siehst du keinen positiven Aspekt auch dabei (einen kleinen zumindest)?![]()
das ist sie aber de factoAber könnte die Ehe nicht, gegeben man versteht sie als unauflöslich,
Welche Sicherheit bietet bitte eine ehe? Doch wohl nur eine gut geglaubteeine Sicherheit vermitteln,
Viele werden in der Ehe fauler und auch fetter. Was daran soll gut sein?die vielen sehr gut tut,
Wer das nur mit trauschein kann, dem is scheinbar nit zu traunum sich sexuell öffnen zu können
Die Witwenpension wennst ihn ins Grab bracht hast.Ich persönlich seh keinen vorteil. Welcher würde euch einfallen?
De wirkt(e) erst ab 12 Jahren Ehe. Frag meinen exmann, der nach 11,5 Jahren auf Scheidung drängte. Erfuhr ich erst am scheidungstag von der richterinDie Witwenpension wennst ihn ins Grab bracht hast.
Nur wennst wegn unmöglichn Verhaltn gschiedn worn bist.De wirkt(e) erst ab 12 Jahren Ehe. Frag meinen exmann, der nach 11,5 Jahren auf Scheidung drängte. Erfuhr ich erst am scheidungstag von der richterin![]()
Ich bin 2012 geschieden worden. Da waren es 12 Jahre (in kärnten)Nur wennst wegn unmöglichn Verhaltn gschiedn worn bist.
Der Anspruch besteht ab dem 1. Tag . ( hab nachgschaut... hab selber glaubt erst nach drei Jahr)
Ich weiß gar nicht, worüber grad du dich so aufregst...dass dir der Rang abgelaufen wird von einem neuen Pärchen, das ihre Liebe ebenso öffentlich zur Schau stellt, wie du es getan hast? Damals hast du andre verurteilt, sie wären Neider, die euch euer liebesglück nicht gönnen...Ein Ziegel hat schlagfertigere Argumente als die TE![]()
Korrekt und benötigt drei sexbereite Menschen, vorzugsweise zwei Männer und eine Frau, aber auch.......Weil es bei uns immer noch Ziegel heißt![]()
Ich kann die Diskussion nicht verstehen.Ist die Ehe für dich ein Papier im Sinne eines Behörenaktes? So sehen wir die Ehe nicht, sondern als innere Lebenseinstellung und feste Entscheidung für den anderen. Dass ich in Ehe lebe, entscheidet sich nicht durch eine einmalige Unterschrift, sondern ist eine jeden Tag (um nicht zu sagen: in jedem Moment) neu bekräftigte Entscheidung für den anderen Menschen.
Werd gleich rotKorrekt und benötigt drei sexbereite Menschen, vorzugsweise zwei Männer und eine Frau, aber auch.......
Egal für eine Ehe, die im Sinne der körperlichen Treue praktiziert wird, passt der mundartlich gebräuchliche "Ziagl" nicht hier her.
Das sind zu wenig Leut.
Edit: Himmelherrgott wir sind in einem Sexforum hier.![]()
Du host das Faustdick hinter den Ohren![]()
Prüde hast owa ned zwangsläufig fad
Vergessen: Ich bin die Prüderantin vom Dienst.
Daran hab ich hart gearbeitet.![]()