Sex in der Ehe 👩🏻‍❤️‍💋‍👨🏻

hahah es muss nicht immer ehe sein, um guten sex haben zu können......um einen mörder zu überführen braucht es einen zeugen....für die eheschließung brauchtst zwei.....da siehst schon mal die gefährlichkeit dieser verbindung :schulterzuck:

Aber könnte die Ehe nicht, gegeben man versteht sie als unauflöslich,
das ist sie aber de facto
eine Sicherheit vermitteln,
Welche Sicherheit bietet bitte eine ehe? Doch wohl nur eine gut geglaubte
die vielen sehr gut tut,
Viele werden in der Ehe fauler und auch fetter. Was daran soll gut sein?
um sich sexuell öffnen zu können
Wer das nur mit trauschein kann, dem is scheinbar nit zu traun

De wirkt(e) erst ab 12 Jahren Ehe. Frag meinen exmann, der nach 11,5 Jahren auf Scheidung drängte. Erfuhr ich erst am scheidungstag von der richterin😉
Nur wennst wegn unmöglichn Verhaltn gschiedn worn bist.
Der Anspruch besteht ab dem 1. Tag . ( hab nachgschaut... hab selber glaubt erst nach drei Jahr)

Ein Ziegel hat schlagfertigere Argumente als die TE :penguin:
Ich weiß gar nicht, worüber grad du dich so aufregst...dass dir der Rang abgelaufen wird von einem neuen Pärchen, das ihre Liebe ebenso öffentlich zur Schau stellt, wie du es getan hast? Damals hast du andre verurteilt, sie wären Neider, die euch euer liebesglück nicht gönnen...
Ich sehe da viele parallelen zwischen euch.
Man muß ja eine Meinung nicht teilen, aber solang sie keinem schaden, kann man sie ja ohne beleidigend zu werden, akzeptieren😉

Weil es bei uns immer noch Ziegel heißt ☝️
Korrekt und benötigt drei sexbereite Menschen, vorzugsweise zwei Männer und eine Frau, aber auch.......

Egal für eine Ehe, die im Sinne der körperlichen Treue praktiziert wird, passt der mundartlich gebräuchliche "Ziagl" nicht hier her.
Das sind zu wenig Leut.
:)

Edit: Himmelherrgott wir sind in einem Sexforum hier. :D

Ist die Ehe für dich ein Papier im Sinne eines Behörenaktes? So sehen wir die Ehe nicht, sondern als innere Lebenseinstellung und feste Entscheidung für den anderen. Dass ich in Ehe lebe, entscheidet sich nicht durch eine einmalige Unterschrift, sondern ist eine jeden Tag (um nicht zu sagen: in jedem Moment) neu bekräftigte Entscheidung für den anderen Menschen.
Ich kann die Diskussion nicht verstehen.
Andere Paare tun genau dasselbe ohne verheiratet zu sein.
Der Glaube muss gar keine Rolle spielen.

Das Verbeißen in den Glauben, dass etwas besser oder schlechter wäre, macht einfach keinen Sinn.
Es gibt Beziehungen in denen beide glücklich und zufrieden sind, Tag für Tag.
Das ist wirklich nichts besonderes, ganz sicher keiner Konfession zuzuordnen.

Dass es Gläubigen Menschen wichtig ist, das in einem Versprechen vor und mit ihrer Glaubensgemeinschaft zu zelebrieren ist legitim.
Das heißt nicht, dass alle andere Beziehungsformen in der Lebensführung anders, besser oder schlechter wären.

Zwei Menschen, ihre Werte, ihre Ziele.
Danach lebt man, danach entscheidet man gemeinsam.
Wenn es für Euch im christlichen Glauben ist, ist das so.

Die Themenerstellung könnte bei einigen den Eindruck erwecken, dass ihr Eure Beziehung über andere stellt.
Das darf aufstoßen, kann aber auch ganz einfach schmunzeln machen.

o.t. Ich halte das Auseinanderdividieren von unterschiedlichen Generationengruppen in einer Gemeinschaft, durch Vorurteile und Verallgemeinerung übrigens für recht unchristlich oder menschlich entbehrlich.

Korrekt und benötigt drei sexbereite Menschen, vorzugsweise zwei Männer und eine Frau, aber auch.......

Egal für eine Ehe, die im Sinne der körperlichen Treue praktiziert wird, passt der mundartlich gebräuchliche "Ziagl" nicht hier her.
Das sind zu wenig Leut.
:)

Edit: Himmelherrgott wir sind in einem Sexforum hier. :D
Werd gleich rot 😳
Du host das Faustdick hinter den Ohren 👂
Apropos Faust, ist das ein Thema in der Ehe?
🤣🤣

Zurück
Oben