Sex in der Ehe 👩🏻‍❤️‍💋‍👨🏻

Indem wir gerade sehen, dass unser Thema über die Vereinbarkeit von Geschlechtlichkeit und Glaube schon gelöscht wurde, weil es offenbar für das Forum so unvereinbar ist, dass man nicht einmal darüber reden darf, warten wir jetzt mal drauf, wie lange das mit dem Sex in der Ehe noch ok ist. Atheismus und Gangbang sind ja natürlich legitime Themen, Theismus und Monogamie dagegen hochgefährlich! Muss man wissen. 👌🏻
Ja stimmt, weiße Christen werden weltweit verfolgt und ausgegrenzt.die linkslinke jüdische Verschwörung sprüht Chemtrails und sorgt dafür, dass ihr in der Gosse Euer Dasein fristen müsst.
Ich zünd gleich ein Kerzerl für Euch an!

Hi,

Gewiss, wir besitzen kein kleines bissele Verstand und wir sind deppert.

ein bissl schon. Halt nicht viel.

Ihr schreibt selbst, dass das ein Forum von Sexboomern ist, und alle hier voreingenommen und denkfaul sind.

Da habt ihr also schlichtweg in Eurer Zielgruppenanalyse geschlampt.

Wenn ihr in einem Veganerforum Threads erstellt, wie man ein Steak ordentlich brät, oder welche Gewürze für Brathendln am besten sind, werdet ihr auch nicht als die Heilsbringer gefeiert.

Wir haben leider übersehen, dass es sich so verhält, da wir nicht tolerant und aufgeklärt genug sind.

Korrekt. Ihr glaubt, dass ihr wichtiger scheint, wenn ihr mit Anglizismen um Euch werft und glaubt zu wissen, dass ihr alles besser wisst, als alle anderen.

Wir haben aber nun das Glück, von Sexboomern endlich darüber tolerant aufgeklärt zu werden. Danke, danke! 😂

Gerne

LG Tom

Ich glaub ja, dass das gar nicht echt ist. Die zwei absolvieren hier sicherlich sowas wie ein Online-Resilienztraining. Danach übergießen sie sich mit Ottakringer und gehen Wespen jagen. Das sind dann gleich zwei abartige Aufgaben in einem. :mrgreen:

Hi

Ich glaub ja, dass das gar nicht echt ist. Die zwei absolvieren hier sicherlich sowas wie ein Online-Resilienztraining. Danach übergießen sie sich mit Ottakringer und gehen Wespen jagen. Das sind dann gleich zwei abartige Aufgaben in einem. :mrgreen:

könnte auch eine psychologische Studie sein.

LG Tom

Zurück
Oben