Sextourismus Sex in China

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alle, möchte mich mit diesem Bericht aus China vorstellen.
Ich bin hier zum dritten Mal um für ein großes Unternehmen zu arbeiten, aber man kann nicht immer arbeiten....:)
Habe mich daher in eine website eingeklickt, die versprach ALLES für Expats (Expatriates, d.s. Leute in fremden Ländern, die länger dort sind) zu finden. Dort gibts auch personal ads, also Kontaktanzeigen. Habe selbst eine reingestellt, eigentlich nicht wirklich mit viel Resonanz gerechnet, aber da hab ich mich getäuscht!
Am nächsten Tag hatte ich Antwort von einer 32jährigen Shanghaierin, haben per email die Telefonnummern getauscht und uns am nächsten Abend verabredet in der Lobby in einem Hotel in Shanghai.
Sie kommt tatsächlich hin und der erste Gedanke von mir war: Oh Gott, sie hatt Wahnsinnstitten! Nicht zu groß und nicht zu klein. Für eine Chinesin erstaunlich jedenfalls...
Haben dann einen Kaffee genommen und geplaudert, sie hat dann begonnen, mir ihre Hand aufs Knie zu legen, sind uns dann immer näher gekommen und haben ein paar Zungenküsse getauscht. Das Nächste war ein Taxi in mein Hotel. Sie steigt ein, dann ich, wir sagen dem Fahrer die Adresse, es ist etwas weit. Wir sitzen beide am Rücksitz, er fährt los, auf eine Autobahn. Sie macht sichs gemütlich, zieht die Schuhe aus und legt die Beine quer über meine Knie. Ich beug mich zu ihr, greif ihr an den Hintern und dann unters T-Shirt. Sie macht die Hose auf und greift nach meiner Hand, führt sie zu ihrer Muschi. Ich massier ihr langsam den Kitzler, sie beginnt zu stöhnen, der Fahrer schaut ein bisserl. Sie greift nach meinem Zipp und öffnet ihn, zieht meinen Freund raus und spielt mit ihm. Ich bin so scharf, daß mir jetzt alles egal wird. Ich reibe sie fester, sie stöhnt auf, faßt meinen Schwanz auch fester an. Sie wird unheimlich nass, ich werd immer geiler, und schließlich spritzen ich ab. Sie braucht noch ein wenig, ich reib ihr den Kitzler noch etwas, dann kommt sie auch. Ob der Fahrer zugeschaut hat und wieviel er gesehen hat, weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Bin im übrigen jetzt regelmäßig mit ihr in Shanghai unterwegs, suchen immer wieder Plätze für solche Spielchen, wo die Gefahr besteht, daß jemand zuschauen könnte. Ich hätte nie gedacht, daß mich das so anmacht...
Nur damit wir uns richtig verstehen:
1) Das ist KEINE erfundene Geschichte.
2) Das ist KEINE Prostituierte, es macht ihr einfach Spass, es geht nicht um Geld.
Ciao
1bert
 
Net schlecht, Herr Specht. Und da sagt man immer die Kommerln in China sind spießig.
Aber anscheinend brennt´s da unterm Arbeitseinheitsmäntelchen. Und wer weiß was in Maos rotem Büchlein alles drinsteht?? Vielleicht ist´s ein Leitfaden wie man die bösen Imperialisten/Kapitalisten endgültig fertig machen kann, und wenn´s nur ein kleiner "Expatriates" ist!!:respekt:

Gratuliere trotzdem zum guten Fang!

Petrie Heil!!!!!:daumen::daumen::daumen::winke::winke:
 
Feine Sache. :daumen:
Hattest Du noch weitere Kontakte aufgrund der Anzeige?

Habe mich daher in eine website eingeklickt, die versprach ALLES für Expats (Expatriates, d.s. Leute in fremden Ländern, die länger dort sind) zu finden. Dort gibts auch personal ads, also Kontaktanzeigen.
... und die Adresse der Website ist...

MfG
Basilio
 
Hatte ich.
Wie gesagt ich bin das dritte Mal da, hatte auch bei meinen ersten beiden Trips ähnliche Kontakte. Du kannst es sogar noch einfacher haben, ich bin einmal nur auf die Strasse gegangen und hab einfach eine Frau auf Englisch angeredet, die mir gefallen hat. Ist sofort mit mir ins Hotel gegangen.
PS ich hab hier Kondome von chinesischen Herstellern verwendet. Mir scheint die sind kürzer und auch im Durchmesser kleiner. Läßt Rückschlüsse zu, warum das mit dem Sex so läuft, oder...?
 
[...] Du kannst es sogar noch einfacher haben, ich bin einmal nur auf die Strasse gegangen und hab einfach eine Frau auf Englisch angeredet, die mir gefallen hat. Ist sofort mit mir ins Hotel gegangen. [...]
im Ernst? Nee... oder? :shock:
Du bist nicht zufällig ein Double von Brad Pitt?
Aber das würde ich eh' nicht bringen, einfach irgendeine Frau auf der Strasse anzuquatschen. Dazu noch in China. Nachher zeigt die einen an und man wandert in den Knast oder so was...:nono:

Und danke für den Link...
Bist Du der 'German male, 37' who is looking for female company to explore Shanghai? ;)

Viele Grüße
Basilio

PS: interessanterweise gibt's in der Bangkok-Section dieser Website gerade mal 16 Anzeigen. Bei Shanghai 1300!
 
Nein bin nicht der german male.
Bin auch nicht Brad Pitts Double. Seh vielleicht aber nicht ganz schlecht aus.
Ich glaub in meinem Fall ist das wirklich sexuelle Anziehung, die es ausmacht. Obwohl, wir sind uns durchaus sympathisch und haben auch ohne Sex Spass.
Andere Gründe können sein, daß die Chinesinnen einfach nur einen Ausländer angeln, weil sie aus China wegwollen, oder weil die chinesischen Männer lauter Machos sind und dabei nix zusammenbringen. Hab ich so gehört, kann es nicht bestätigen, will auch nix gegen Chinesen sagen, ich kenn einige und das sind super nette Menschen.
Auf der Strasse ansprechen hab ich mir auch schwerer vorgestellt, aber es funktioniert. In fremder Sprache fällts auch leichter. Und ich halte es für äußerst reizvoll, Du weißt nicht, was Dich erwartet. Kannst nichts verlieren. Und so schnell wirst nicht eingeknastet. Hast ja niemand vergewaltigt. Bei mir wars immer freiwillig. Aufpassen mußt nur, daß Du nicht einer Prostituierten aufsitzt, oder daß sie hinterher plötzlich Geld will, oder daß sie sich zu sehr in Dich verliebt, wenn Du das nicht willst. Probleme sind das, gell...? :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben