Sex im Zug!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte da mal eine Frage. Nachdem ich auch öfter mit der Bahn unterwegs bin, wollte ich wissen ob es in Zügen auch mal zur Sache geht.
Habt ihr da Erfahrung damit?
Bis sie in den Abteilen die Vorhänge rausgenommen haben hatte ich von Zeit zu Zeit ganz nette Stunden zwischen Wien und Innsbruck. Naja, wie gesagt, ohne Vorhänge geht da gar nix mehr. Erstens laufen Kinder herum, zweitens riskiert man ne Anzeige.

und im Nahverkehr? Lass es. Vor allem wenn du den Zug öfter benuten willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, meine Erlebnisse in Zügen sind beschränkt. Das erste war in den 70ern, am Weg von Innsbruck zur Zivildienstoberkommission in Wien. Es war am Nachmittag, meine damalige Freundin war gut drauf, und plötzlich, in Wels, waren wir alleine im Zug, da hat sie begonnen, mich erst durch die Hose zu rubbeln, :rubbel: dann hat sie ausgepackt. Leider sind in Linz wieder Leute ins Abteil, da saß ich dann, hielt blöd ihre Jacke auf meinem Schoß, und war verlegen. Die Leute betrachteten mich bis Wien, sodass ich nichts in Ordnung bringen konnte und als letzter das Abteil verließ ;)

Mein zweites Erlebnis war eine Nummer am Gang eines völlig überfüllten Reisezugs von München nach Palermo. Überall waren Leute, aber man konnte es nicht sehen, höchstens ahnen, was meine Freundin etwas inspirierte :bananen:.

Dann war da noch ein Coitus Interruptus, den mir ein Schaffner bescherte, als er einer Schar von Kindern einen Platz in unserem Abteil anwies. Er lies uns genügend Zeit, alles aufzuräumen, und brachte dann die Kinder mit den Worten "Gschroppn, passts ma auf, dass da näd was passiert in dem Abtö, ned dass i do no amtshandeln müst" herein.

Alles das ist schon 30 Jahre her. Mein letztes Erlebnis war ein Blick unter einen Rock, der mir gewährt wurde; Die Dame trug kein Höschen :shock:, vielleicht hat sie mich deshalb auch schauen gelassen (meine Mama hat mir immer gesagt, man darf das Höschen einer fremden Frau nicht ansehen). Das war in einem vor 3 Wochen in einem Abteil, in dem sie zwischen zwei etwas älteren Damen saß. Ich was alleine auf der anderen Seite im Zug von Köln nach Frankfurt.

mein schatz und ich haben uns mal gegenseitig in der u-bahn befriedigt....
mein sitzplatz war ordentlich nass und mein schatz hat seine ladung auf den boden gespritzt....

hatte mal einen geilen mann im zug und wir waren auch allein
als ich ihn etwas geil gemacht habe, wollte ich ihm einen blasen, bevor ich dazu kam musste er aber aussteigen :(

hatte mal einen geilen mann im zug und wir waren auch allein
als ich ihn etwas geil gemacht habe, wollte ich ihm einen blasen, bevor ich dazu kam musste er aber aussteigen :(

warum ist er nicht einfach eine station weitergefahren? ;)

ja war geil. in machnchen alten 2 klasse züge gabs 6 er abteile. hab daheim ein schild ausgedruckt: ausser betrieb.
hatte zufällig einen schlüssel zum absperren solcher abteile. vorhang zu , den rest könnt ihr euch denken.
da haben wir auch kein zugticket gebraucht. heutzutage bibts nur noch die doppelstockwagen.... :-(

ups....
naja - der mitarbeiter von den wiener linien hat dann wohl seinen spaß daran ghabt wie er sich das band angesehen hat ;-)

glaub kaum dass sich das einer ansieht....eher nur dann wenn ein verbrechen stattgefunden hat oder so....
hab inner u bahn auch schon paar mal wen bei der sache gesehen

mein sitzplatz war ordentlich nass und mein schatz hat seine ladung auf den boden gespritzt....

Na Super! Und der Allgemeinheit wird dann wieder der Ticketpreis erhöht wegen zu hoher Reinigungs- und Instandhaltungskosten! DANKE! :)

Hab ich ein Glück, dass ich nur alle fünf Jahre mal U-Bahn fahre!

Hab mit meiner Frau mal nen Liegewagen in Norwegen für uns gehabt (mangels Fahrgäste...)
War sehr lustig das verstörte Gesicht des Schaffners zu sehen da gemischtes damals in N nicht normal war...;)

Hey, das Video habe ich erst letztens zugeschickt bekommen!

Ich hatte mal Lugner von Wien bis Linz im Abteil, für mich sind seither die Bahn und jegliche sexuelle Gedanken beim Zugfahren gestorben...

Jo sicher,... und gschneit hats im August!

Ganz ehrlich? Ich find diese " ohhh, wie sind wir alle geil, wir können uns nicht mal in der u halten" ziemlich abgedroschen. Aber bitte, wems gfallt

ah - noch was: hat der schatz den sauhaufen auch weggeputzt, oder war er dafür zu geil?

:lol: Ich stimme dir zu. Finde diese "ich bzw wir haben schon da und dort und immer und ständig" sowas von Selbstbeweihräucherung... Naja, wenns fürs Ego ist.

Zurück
Oben