Also, meine Erlebnisse in Zügen sind beschränkt. Das erste war in den 70ern, am Weg von Innsbruck zur Zivildienstoberkommission in Wien. Es war am Nachmittag, meine damalige Freundin war gut drauf, und plötzlich, in Wels, waren wir alleine im Zug, da hat sie begonnen, mich erst durch die Hose zu rubbeln,

dann hat sie ausgepackt. Leider sind in Linz wieder Leute ins Abteil, da saß ich dann, hielt blöd ihre Jacke auf meinem Schoß, und war verlegen. Die Leute betrachteten mich bis Wien, sodass ich nichts in Ordnung bringen konnte und als letzter das Abteil verließ
Mein zweites Erlebnis war eine Nummer am Gang eines völlig überfüllten Reisezugs von München nach Palermo. Überall waren Leute, aber man konnte es nicht sehen, höchstens ahnen, was meine Freundin etwas inspirierte

.
Dann war da noch ein Coitus Interruptus, den mir ein Schaffner bescherte, als er einer Schar von Kindern einen Platz in unserem Abteil anwies. Er lies uns genügend Zeit, alles aufzuräumen, und brachte dann die Kinder mit den Worten "Gschroppn, passts ma auf, dass da näd was passiert in dem Abtö, ned dass i do no amtshandeln müst" herein.
Alles das ist schon 30 Jahre her. Mein letztes Erlebnis war ein Blick unter einen Rock, der mir
gewährt wurde; Die Dame trug kein Höschen

, vielleicht hat sie mich deshalb auch schauen gelassen (meine Mama hat mir immer gesagt, man darf das Höschen einer fremden Frau nicht ansehen). Das war in einem vor 3 Wochen in einem Abteil, in dem sie zwischen zwei etwas älteren Damen saß. Ich was alleine auf der anderen Seite im Zug von Köln nach Frankfurt.