- Reaktionen
- 10.343
- Checks
- 1
und a kugel kriagn - na de jägerinnen san söba geil - koa aungst - de spülln vielleicht mitDa würde ich eher Angst haben vom Jäger erwischt zu werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und a kugel kriagn - na de jägerinnen san söba geil - koa aungst - de spülln vielleicht mitDa würde ich eher Angst haben vom Jäger erwischt zu werden

Wenn du röhrst, grunzt und heulst, dann wirst du fix erwischt.Würde es gern, aber meine Partnerin will es nichtSie will nur im Bett, alles andere ist "mühsam" und "man könnte erwischt werden"...
Wie gern würde ich mit einer Frau in Schoße von Mutter Natur unter herrlichem Blätterdach animalisch grunzen wie eine Wildsau, röhren wie ein Hirsch und heulen wie ein Wolf und wie gerne würde ich erwischt werden von jemanden um diesem braven Leben ein Stück zu entfliehen![]()
Meiner Erfahrung nach schauen sich die Jäger erst später die Fotos der Wildkamera an und lachen gerne darüber, was da so alles geknipst wurde.und a kugel kriagn - na de jägerinnen san söba geil - koa aungst - de spülln vielleicht mit![]()
![]()
![]()
de meisten san jo sölba geil aufs pudanMeiner Erfahrung nach schauen sich die Jäger erst später die Fotos der Wildkamera an und lachen gerne darüber, was da so alles geknipst wurde.
Dies bestimmt auch.de meisten san jo sölba geil aufs pudan![]()
Erdwespen stürzen sich mit Vorliebe auf vorwitzig aufgestellte ZumpfisHatten wir mal vor vielen vielen Jahren Nachts im Wald - dann kamen die Erdwespen - Danke, einmal und nie wieder
Wohl eher beim Vögeln?Auch wenns platt klingt: ich bin von Vögeln erwischt worden….
Praktizieren das hier manche?
Wenn ja - schon mal erwischt worden?
Einerseits ja, von einer grantigen alten Dame erwischt worden, die gleich die Polizei rief.

Naja, während die Dame noch telefonierte ergriffen wir das Weitewas war dann ?![]()
telefonieren im wald hat es früher ( gott sei dank ) nicht gegebenNaja, während die Dame noch telefonierte ergriffen wir das Weite.

Es war kein tiefer Wald, es war Graz, ein Waldstück am Murufer, dummerweise direkt am Murradwegtelefonieren im wald hat es früher ( gott sei dank ) nicht gegeben![]()
jo do hods efta wos geiles gebn - do wor efta wos losdirekt am Murradweg
Also der Wald scheint echt ein Ding zu sein. Hatte viele Typen die es im Wald machen wollten. Aber ich weiß auch das viele Horrorfilme so anfangen![]()