Sex im Wald

ich hatte mal sex im wald bei der forstmeile im amras. das ist ewig her. ich lief und im wald hat es sich eine joggerin selbst gemacht. sie ist zuerst erschrocken als sie „erwischt“ wurde, hat dann aber wohl meine beule in der jogging hose gesehen und mich zu sich kommen lassen. ich durfte ihre verschwitzte, nasse fotze lecken und sie von hinten rammeln. das war sehr geil und völlig überraschend. hab sie nie wieder gesehen. obwohl ich nich oft dort gelaufen bin. klingt wie ein „gschichtl“, ist aber tatsächlich passiert.
ansonsten hatten eine freundin und ich mal sex in der sillschlucht. wir dachten, wir hätten ein gutes plätzchen gefunden, abseits, am ufer und vom weg aus uneinsehbar. beim zurückgehen habe ich bemerkt, dass durch eine lücke bei bäumen und sträuchern unser platz ganz gut einsehbar war. wieviele wandernde und spazierende uns gesehen haben, kann ich nicht sagen. sobald ich das bemerkt habe, dachte ich natürlich bei jedem/r, die uns begegneten, dass die komisch schauen, weil sie uns beobachten konnten.

Zurück
Oben