Sex im Urlaub, wo ist was verboten?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
13.652
Checks
26
Grad gelesen, Sex für unverheiratete Paare ist jetzt in Indonesien (Bali ist ja anscheinend in Indonesien) verboten.

Es gibt ja noch weitere Länder, in denen Sex oder bestimmte Sexualpraktiken verboten sind, angeblich ist in manchen Bundesstaaten Amerikas nur "normaler" Sex, vaginaler Geschlechtsverkehr, erlaubt und andere Praktiken wie Analverkehr verboten.

Kennt ihr noch weitere Verbote oder Tabus dieser Art? Wär ja blöd wenn man im Urlaub für sowas verhaftet würde ;-)

Meinst du so in die Richtung? In den USA gibt es ganz viele verrückte Gesetze in die Richtung

https://www.focus.de/reisen/usa/kni...sesten-sex-gesetze-in-den-usa_id_4658844.html
ja, das habe ich ausch schon irgendwo mal gelesen, danke für den link.

Es gibt ja auch Länder, wo auf Homosexualität die Todesstrafe steht, das ist weniger lusig (Iran, Afghanistan, teilweise auch Nigeria, Yemen, Somalia, in vielen Ländern gibts auch lebenslängliche Haft).

In Österreich verbietet das Strafgesetzbuch öffentliche sexuelle Handlungen. Und es droht eine saftige Strafe: Freiheitsentzug von bis zu sechs Monaten. Frankreich setzt auf Geldstrafen, bei denen die Höhe variiert. Trotzdem kann ein Richter bis zu einem Jahr Gefängnis aussprechen :lehrer:

In Saudi Arabien ist z.B. Sex zwischen Unverheirateten auch verboten, und das Gesetz wird auch exekutiert. Auch bei Touristen. Ist eher ein Problem. Drum hat mir der Portier auch ohne dass ich danach gefragt hätte eine Frau für eine Woche angeboten. Formlose Hochzeit, timebombed mit 6 Tagen. Ich hätte mich nicht einmal scheiden lassen müssen.

In Saudi Arabien ist z.B. Sex zwischen Unverheirateten auch verboten, und das Gesetz wird auch exekutiert. Auch bei Touristen. Ist eher ein Problem. Drum hat mir der Portier auch ohne dass ich danach gefragt hätte eine Frau für eine Woche angeboten. Formlose Hochzeit, timebombed mit 6 Tagen. Ich hätte mich nicht einmal scheiden lassen müssen.
Toller Service herrscht dort :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Alles ist überall erlaubt...nur nicht erwischen lassen :rofl:
Aber Verboten sind sehr unterschiedlich kritisch. Es gibt Länder, wo Dinge zwar verboten sind, aber sich niemand drum kümmert, und es gibt solche, wo man gut daran tut, sich an Gesetzte zu halten. Und dann ist das teilweise auch extrem abhängig von der Gegend. Selbst in Beirut gelten unterschiedliche Regeln, je nach Stadtteil. Das kann einen Touristen schnell überfordern. Da kommt man blunznfett aus einem Tschorcherl, geht an 5 Polizisten, die sich nix dabei denken, vorbei zum Hotel, und plötzlich hat einen die Hizbolah. Da bist ganz schnell wieder nüchtern.

Zuletzt bearbeitet:
Grad gelesen, Sex für unverheiratete Paare ist jetzt in Indonesien (Bali ist ja anscheinend in Indonesien) verboten.

Es gibt ja noch weitere Länder, in denen Sex oder bestimmte Sexualpraktiken verboten sind, angeblich ist in manchen Bundesstaaten Amerikas nur "normaler" Sex, vaginaler Geschlechtsverkehr, erlaubt und andere Praktiken wie Analverkehr verboten.

Kennt ihr noch weitere Verbote oder Tabus dieser Art? Wär ja blöd wenn man im Urlaub für sowas verhaftet würde ;-)
Daun veglst hoid nua im Hotelzimmer ☝️

Zurück
Oben