P
Gast
(Gelöschter Account)
beitrag entfernt kommt eh nur blödsinn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es wirklich übertreiben.
Wenn ihr andere Möbel sehen wollt als den eigenen Dreck den ihr zu Hause habt, ...
Letztklassik seid ihr.

Holla...
Also fahren wir nicht zu IKEA?
![]()

Hocherfreut!Wie würdet ihr darauf reagieren wenn euch so jemand Anspricht ??
Anscheinend nicht "Ausgefallen" genug....Man kann die Lust ausleben ohne Andere damit zu belästigen.
Warum geht ihr nicht in einen Sex Shop und verbindet dort das eine mit dem Anderen.
Mir dir schon.... Mein lieber alter Sack
Nachdem einige nachgefragt haben was die Prinzessin. ...Also mich....So erzürnt hat an dem Ansinnen des TE, eine kleine Erklärung.
Ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit
ABER hier kommt einen so einiges an Respektlosigkeit nicht umsichtigen Verhalten von so manchen gerade vor Lust Tigernden unter.
Ein Erwachsener kann mit der Situation wenn er zwei fickende wie Karnickel im Möbelhaus sieht umgehen....auf welche Art auch immer.
Mir geht es um die KINDER !
Und sagt mir jetzt Bitte nicht das ihr in der Hitze des Gefechts darauf achtet.^^
Kinder betreffend werde ich zur LÖWIN.
Man kann die Lust ausleben ohne Andere damit zu belästigen.
Warum geht ihr nicht in einen Sex Shop und verbindet dort das eine mit dem Anderen.
Erstens lb. Zaubermuschel, krieg dich wieder ein!!!
Ich finds auch nicht sehr niveauvoll Sex immer und überall aufs Aug gedrückt zu bekommen, egal ob Sauna, Therme oder wie hier Möbelhaus!
Zum Thema Kinder, ja du hast insofern recht dass Kinder davor geschützt werden müssen, ABER wer seine Kinder stundenlang durch Möbelhäuser zerrt um Mobiliar auszusuchen oder nur flaniert, ist nicht viel besser!
Ich finds auch nicht sehr niveauvoll Sex immer und überall aufs Aug gedrückt zu bekommen, egal ob Sauna, Therme oder wie hier Möbelhaus!
Zum Thema Kinder, ja du hast insofern recht dass Kinder davor geschützt werden müssen, ABER wer seine Kinder stundenlang durch Möbelhäuser zerrt um Mobiliar auszusuchen oder nur flaniert, ist nicht viel besser!
Och...es soll tatsächlich Kinder geben, die GERN mit zu IKEA gehen...und dann NICHT im Spieleparadies abgegeben werden wollen, weil sie ihre Kinderzimmermöbel mit aussuchen wollen oder Spielzeug mögen.![]()
Sorry aber Ikea ist kein Möbelhaus! Das ist der teuerste One Euro Shop, mit viel Krempel und Gfrast was keiner braucht.Och...es soll tatsächlich Kinder geben, die GERN mit zu IKEA gehen...und dann NICHT im Spieleparadies abgegeben werden wollen, weil sie ihre Kinderzimmermöbel mit aussuchen wollen oder Spielzeug mögen.![]()
Sorry aber Ikea ist kein Möbelhaus! Das ist der teuerste One Euro Shop, mit viel Krempel und Gfrast was keiner braucht.

Das soll schon mal vorkommen. Es soll sogar Kinder geben, die in Disney Land gequengelt haben und denen fad war.Und mir sind in den wenigen Malen wo ich in solchen Möbelkaufhäusen drinnen war, mehr Kinder untergekommen denen stinklangweilig war und gequengelt haben als dass sie hochinteressiert an den Möbeln waren.
Sorry aber Ikea ist kein Möbelhaus! Das ist der teuerste One Euro Shop, mit viel Krempel und Gfrast was keiner braucht.
Und mir sind in den wenigen Malen wo ich in solchen Möbelkaufhäusen drinnen war, mehr Kinder untergekommen denen stinklangweilig war und gequengelt haben als dass sie hochinteressiert an den Möbeln waren.

Die Krone verkauft sich auch ganz gut, obwohls keiner liestLach...irgendwie seltsam...deine Einschätzung zu IKEA.
Ich kenne keinen erfolgreicheren Möbelkonzern...der weltweit Milliarden verdient mit "Ein Euro Gfrast, den keiner braucht".![]()
![]()
a gaudiWenn uns einer gefällt werde ich ihm ansprechen und fragen ob er Lust hat meine Frau zu Bumsen......
Das soll schon mal vorkommen. Es soll sogar Kinder geben, die in Disney Land gequengelt haben und denen fad war.