sex im LKW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du keine Ahnung von dem Gewerbe und den Fahrern hast, warum tätigst dann so herabwürdigende Aussagen???

Und das ist gut so!!

Ich habe genug Ahnung, mach dir keine Sorgen. Und ja, du hast recht - es ist wirklich gut so! :D

Edit: Es war nicht meine Absicht alle LKW-Fahrer in einen Topf zu werfen. Es gibt sicher auch in dieser Berufsgruppe nette und fürsorgliche Männer - so wie überall.

Zuletzt bearbeitet:
Habs noch nie in einem LKW gemacht. Habs auch noch nie mit einem Brummifahrer gemacht.

Du wiedersprichst dir selbst liebe Denise_R. Zuerst schreibst du sowas, dann schreibst du, du hast genug Ahnung.

Na was jetzt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:ironie:

glg

Und jetzt hast auch die Schnauze voll! Ich war auch vier Jahre lang Fernfahrer und würde diesen zachen Job nie wieder machen!

Und jetzt hast auch die Schnauze voll! Ich war auch vier Jahre lang Fernfahrer und würde diesen zachen Job nie wieder machen!

Habs fast 20zig Jahre gemacht. Das Leben ist zu kurz um im LKW zu versauern!!
Aber zum Thema: SEX im LKW ist sicher nicht so angenehm wie zu Hause, im Hotel, Outdoor oder sonst noch wo!!!

SEX im LKW ist sicher nicht so angenehm wie zu Hause, im Hotel, Outdoor oder sonst noch wo!!!

naja, für 2 knappe jährchen hatte ich ja auch einen sattler unterm arsch und würde behaupten.... hast schon recht, aber bei weitem angenehmer als in an pkw .... :mrgreen:

Habs noch nie in einem LKW gemacht. Habs auch noch nie mit einem Brummifahrer gemacht.

Für mich sind LKW-Fahrer weder Kapitäne der Landstraße noch strahlende Cowboys die auf den Highways in den Sonnenuntergang reiten. Es sind eher grobschlächtige Männer, die oft keine Manieren haben. Und sie sind mitunter sehr einsam, weil sie viel unterwegs sind.

Also diese Truckerphantasien kann ich nicht teilen ...

Bussi,
Denise

Stimmt nicht ganz.

Früher war natürlich alles besser aber auch heute noch gibt es super LKW-Fahrer !
Heute sind die LKW zu 98 Prozent von Ausländer besetzt die nur fahren ( oft zuviel ) um ihre Familie zu ernähren die irgendwo im Ausland lebt.

Mein Mann ist selber Schwerlastkranfahrer ( 118 Tonnen Eigengewicht das Fahrzeug nicht der Mann ) und deshalb sehe ich das etwas anders als du.

LG.Monyka

Weil mehr Platz ist als in einem Smart.
Bin beides schon gefahren. Smart hat mehr platz als Passat, den unterschätzt man leicht. Aber halt keine Liegesitze ;)

Ansonsten: Sex im Auto ist nicht wirklich das Geilste unter der Sonne, ich hab lieber genügend Platz ...

Werde da mal diesen Thread aufwecken, weil ich Sex im LKW schon sehr geil finde. Ich mag es, wenn ich mich so richtig rannehmen lasse, während draußen andere Leute sind.

Und auch, wenn ich sehr füllig bin, gab es platzmäßig noch nie Probleme. Es war immer sehr geil!

Ich würd das schon geil finden im Lkw gevögelt zu werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber noch lieber wäre es mir
vorne an den kühlergrill gedrückt u. richtig rangenommen zu werden oder einfach sich nur am grill festklammern u. von hinten genommen zu werden.

Ich würd das schon geil finden im Lkw gevögelt zu werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber noch lieber wäre es mir
vorne an den kühlergrill gedrückt u. richtig rangenommen zu werden oder einfach sich nur am grill festklammern u. von hinten genommen zu werden.

Oh Yeah ... genauso soll es sein. (... dann würde es auch mir gefallen)

Zurück
Oben