sex im LKW

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand sagen was Frauen so toll am Sex im Lkw Führerhaus finden?
 
Habs noch nie in einem LKW gemacht. Habs auch noch nie mit einem Brummifahrer gemacht.

Für mich sind LKW-Fahrer weder Kapitäne der Landstraße noch strahlende Cowboys die auf den Highways in den Sonnenuntergang reiten. Es sind eher grobschlächtige Männer, die oft keine Manieren haben. Und sie sind mitunter sehr einsam, weil sie viel unterwegs sind.

Also diese Truckerphantasien kann ich nicht teilen ...

Bussi,
Denise
 
Es sind eher grobschlächtige Männer, die oft keine Manieren haben.

:shock: nau, wo haben wir den die vorurteile her ??? also ich kenn einige und die sind eher die ganz normalen typen von nebenan ! allerdings kenne ich auch eine lkw-fahrerIN. die versucht auch außerhalb des führerhauses es ihren berufskollegen gleichzutun, was mitunter für heiterkeit sorgt ... ;)
 
Es sind eher grobschlächtige Männer, die oft keine Manieren haben. Und sie sind mitunter sehr einsam, weil sie viel unterwegs sind.

Ich war selber 20 Jahre im Fernverkehr (Europa und Asien) in einer großen Spedition (ca. 1500 Fahrer) tätig. In unserer Firma waren vom ehemaligen Bankdirektor, Hauptschullehrer, Handelsvertreter, Koch, Bürokaufmann usw. als Fahrer beschäftigt.
Ob das jetzt alles grobschlächtige, manierlose, einsame Männer waren kann ich zum Großteil ausschließen. Ausnahmen bestätigen die Regel!!

Wenn du keine Ahnung von dem Gewerbe und den Fahrern hast, warum tätigst dann so herabwürdigende Aussagen???


Habs noch nie in einem LKW gemacht. Habs auch noch nie mit einem Brummifahrer gemacht.

Und das ist gut so!!
 
Komisch... Ich stell mir das so vor... Man lernt in einer Bar einen Mann kennen, das sexuelle Verlangen wird zu groß, man sucht sich einen Ort für einen Quickie, na so ein zufall, so ein Glück, der hat einen LKW mit Kabine.

Wo ist der Unterschied zu: Man lernt einen Mann in einer Bar kennen, das sexuelle Verlangen wird zu groß, mann sucht sich einen Ort für einen Quickie und geht mal schnell mit dem Mann heim, nimmt ihn zu sich mit heim, geht aufs Klo, hinters Gebüsch, etc.

Ich versteh die Frage ned ganz, was ist der Unterschied zwischen einem Fahrerkabine und einem Bett daheim?

Oder behauptet man hier, dass Sex in der Fahrerkabine (Betonung auf Fahrerkabine) das eigentliche Interesse ist...
 
Nein ich kanns auch nicht nachvollziehen. Falls dem wirklich so ist, orakel ich mal: quasi outdoor, aber doch nicht öffentlich? Vielleicht ist das aber völliger Blödsinn.
 
also i find Sex im Lkw is a ned anders als daheim im Bett...
könnt ned sogn das do irgendwas aufregendes dran is ;)
 
Zurück
Oben