Sex im Freien

Reaktionen
830
Wo würdet ihr eure Männer gern mal verwöhnen bzw wo habt ihr schon und das ergebnis war? (wald, SEE; FREIBAD am balkon oder im auto)

Super Frage bei dem super Wetter:daumen:
Nicht beim See sondern im See. War mal was anderes im Wasser. Das war aber im Vorjahr, heuer wärs noch a bissal zu kalt:)

Nicht beim See sondern im See. War mal was anderes im Wasser. Das war aber im Vorjahr, heuer wärs noch a bissal zu kalt:)

also bei den wassertemperaturen die derzeit noch herrschen würd ich maximal mit einem neopren-kondom einen steifen bekommen :mrgreen:

naja, vielleicht is ja auch a anregung fürn august. da passen die wassertemperaturen vielleicht schon;)
mein erlebnis war ja auch net jetzt am wochenende;)

Privat habe ich es einmal auf einem Autobahnrastplatz und einmal im See gemacht.
Mit einer Gewerblichen mal in einem Gebüsch in einem Gemeidebau im 6. Bezirk.
Das waren meine Outdoor-Erlebnisse, nicht wirklich viele.

Was ich mir wünsche? Eigentlich ist mir alles egal.

Viel zu heiß. :lol:

:mrgreen:

Is´ ned eigentlich wurscht, wo? Wenn man unterwegs ist und Lust bekommt, findet sich meist auch ein Platzerl. Sei es nu ein Autobahnrastplatz, ein Wäldchen, eine Wiese, die Lobau :mrgreen:, der Neusiedlersee (in dem ich ua schon Erfahrung hätte :lol:), ein Park usw usf

Sommer, Sonne, Strand, Wald Wiesen und Sex – Diese Kombination hört sich ziemlich verlockend an, kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen. Sex im Freien, an einem verlassenen Strand, in weichem aufgewärmtem Sand unter klarem Sternenhimmel ist für Viele ein Erlebnis, das sicherlich auf der Top-Ten-Liste der aufregendsten Sex-Locations steht.
Leider wird das „Ausüben von öffentlich wahrnehmbaren sexuellen Handlungen“, sprich Freiluftsex, in vielen Ländern sehr ungern gesehen und deshalb auch rechtlich bestraft.
In Europa sind die Strafen für Sex im Freien unterschiedlich. Wer von Euch zum Beispiel einen attraktiven Italiener kennen lernt und sich am Strand von ihm verführen lässt, sollte sich dabei nicht erwischen lassen. Wenn Ihr nämlich Pech habt, kann es sein, dass Ihr für das kurze Intermezzo bis zu 300 Euro zahlen müsst oder sogar bis zu zwei Jahre hinter Gittern verbringen müsst. Da kann Euch der Typ mit seinem blöden „Ciao Bella“ auch eigentlich gestohlen bleiben!

Diese Kombination hört sich ziemlich verlockend an, kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen.
Jo. Wenn Dich zB ein Gelsenschwarm "erwischt". Solange man noch ned viel Action hat, geht´s oft noch, aber wenn man dann bissl schwitzt, . . . :lol:

Jo. Wenn Dich zB ein Gelsenschwarm "erwischt". Solange man noch ned viel Action hat, geht´s oft noch, aber wenn man dann bissl schwitzt, . . . :lol:

Ich könnte dir das Burgenland am Neusiedlersee empfehlen, so zwischen 18-20 Uhr und das mit nacktem Arsch in einen Boot in Schilfnähe,

Hatte schon öfers Sex im Freuen. In unserem Garten bei Sonnenschein. Nachbarn gibt es zum Glück so nahe keine.

Wo ein Wille - da ein Gebüsch !

Um was Neues beizutragen: so ein Hochsitz im Wald hat auch so seine Reize

Zurück
Oben