Sex im Freien

Also... am Balkon (da lag so ein blöder Plastikrasen... AUA die Knie!), neben und in einem Badeteich, nachts auf einer Strandliege, Nachmittags am Strand (blöderweise kein Sandstrand, einer mit harten Steinen), auf der Motorhaube in einem Feldweg und einige Male im Auto... Bin eigentlich nicht so sehr der Typ der auf Zuseher steht, aber einigem Male sind wir wohl erwischt worden... wobei das eigentlich nie geplant war sondern immer spontane Aktionen waren.

gibt nichts schöneres, als sich irgendwo im freien zu vergnügen... ausserdem ist auch immer der kick dabei ob doch nicht jemand zusieht :D ich mag das total!

hmmm ???
Wir überlegen wo wir es noch nicht getrieben haben, da dann die Liste der Antworten etwas kleiner wird.
Freizeitparks und deren Atraktionen, im LondonEye haben wir schon:quickie:
Schwebebahn in Dresden oder Wuppertal. dafür aber im SkyTrain in Düsseldorf

das wars dann auch schon, na ja fast, denn es gibt Orte wo die "elektronischen" Spanner
-Videoüberwachung-​
mich noch nicht mal zu einem BlowJob animieren.

im urlaub wo man ja bekanntlich geiler ist(vor allen am fkk-strand)treiben wir es oft am balkon abends am strand und wann immer es sie überkommt...
im gegenteil zu hause 1-2x im sommer am parkplatz ansonsten eher tote hose

Ich werde auch immer sehr geil beim FKK auf der Donauinsel,wichse dann meistens neben der Donau.
Habe mir auch schon mit der Trinkflasche Wasser in den Arsch gespritzt,ist sehr angenehm wenn man den Arsch irgendwo stehend entleeren kann,ohne darauf achten zu müßen etwas zu beschmutzen.
Oder beim motorradfahren suche ich mir ein stilles Plätzchen neben der Straße und spiele mit meinem Schwanz bis es mir geil kommt.
Unlängst stand ich nakt in einem kühlen Bach und onanierte bis ich ins Wasser spritzte.

.... und ich nehm' einmal an, jetzt sitzt Du vor dem PC und machst es Dir gerade wieder, bis es Dir geil kommt ..... :roll:

In jüngeren Jahren oft im Auto, im Bett der Eltern meiner damaligen Freundin (ok, war nicht im Freien), später dann im Lift des Hotel "Opatija" in Kroatien (der Portier hat schon Alarm geschlagen weil er dachte der Lift steckt fest), nachts am Parkplatz des "Novotel Auhof" (war lustig wenn Autos vorbeigefahren sind), im Wald, im Garten, in der Lobau bei der Dechantlacke (verdammte Gelsen), im Dezember im und am Auto auf einem Feldweg (nachher beide mit Fieber im Bett, leider nicht zusammen), in der Tiefgarage des Media-Markts.

naja bisher.. erst ^^ im busch,am see, aufer pipe, im auto und im zelt ^^ ;) glaub ich .. war bis jetzt und was noch kommt.. das kommt halt;) muss schauen das alles immer ziemlich spontan und ich such die orte eh net aus;)

Auf ner Pipe und an nem See hab ich auch schon, aber auch schon auf ner Motorhaube vom auto :P sind alles tolle erlebnisse ... wobei auf der Pipe echt schon krass war da waren so einige neue Sachen passiert die ich nicht vergessen werde/kann/will :D

vor jahren mit einer vom strassenstrich in einer seitengasse oral und von hinten.
mit meiner letzten freundin haben wir im hofgarten,im bergiselstadion,auf der stiege bei der olympiahalle gefickt. und vor drei tagen hab ich mit 2 girls am baggersee geilen sex gehabt.

Erlebt: Am Inn, am Balkon, im Thermen-Außenbecken, im/am Auto. ...Ach ja, und im Wald.
Kann man aber alles mal wieder wiederholen ;-)

Auf ner Pipe und an nem See hab ich auch schon, aber auch schon auf ner Motorhaube vom auto :P sind alles tolle erlebnisse ... wobei auf der Pipe echt schon krass war da waren so einige neue Sachen passiert die ich nicht vergessen werde/kann/will :D

Was meint ihr mit "auf ner pipe" :fragezeichen:

Genau, das ist ein österreichisches Forum. Wenn ihr piefchinesisch schreibt dann bitte mit Übersetzung :D Dankeschön.

Zurück
Oben