Sex im Freien

schon langsam oute ich mich ja als langweilige alte, weil ich bei sowas immer antworte: auf in und neben so einem:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber geil isses...immer wieder....also das auto und der sex8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon langsam oute ich mich ja als langweilige alte, weil ich bei sowas immer antworte: auf in und neben so einem:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber geil isses...immer wieder....also das auto und der sex8-)

wow, tolles auto, da macht alles spaß

oh ja, sehr nettes fahrzeug, aber bei sonnenschein möchte ich weder meine partnerin noch mich auf die motorhaube legen...:hahaha:

tja ich wurde schon von Frauen an folgenden outdoorplätzen verwöhnt:
Aussenbecken von Therme, Wald, Feibad, Wiese, Parkplatz, Spielplatz (Nachts) , Burgruine , Zelt

im Wald, FKK Bad, Nachts mitten im Ort, Wiese und bin für weitere Schauplätze offen.

Also, ich hatte schon das Vergnügen: Im Zelt, Im Schnee (brrrr), und im Wasser (freibad bei nachts, hui ) ,

Wo ich mich gerne noch Vernügen würde: , ... Burgruine (gibt eine geniale kulisse), Auf dem Gipfel eines sehr hohen Berges =), in einer seitengasse bei sommerregen sie auf die motorhaube eines autos odg. platzieren =), Schaukel auf spielplätzen bei nacht sind auch sehr reizvoll, Im Zug, Eine Dachterrasse ist auch eine nette vorstellung (weis nicht warum..), Mönchsberg, Kapuzienerberg im Salzburg sind auch sehr schöne orte, .... mehr fällt mir grad nicht ein.... aber ich werd gern ergänzen =)

lg

Also ich treibe es oft wenn wir unterwegs sind! ISt ein schönes gefühl wenn es auch mnal zuschauer gibt

im auto! aber das is das unbequemste was es gibt :haha:
wenns wieder schön wird, wieso auch net im freien draussen, hm? :hmm: was meinst du dazu, schatzi *fg*

auf einem ameisenhaufen im wald , an diesen fick erinnert man sich dann lange :mrgreen:

hatte ich auch schön öfter zwar nicht vor zuschauern, aber bei schönen wetter ist es immer geil;)

Zurück
Oben