sex im freien wie findet ihr das

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. aufregend, erotisch, total spannend

2. hab bereits erfahrungen in einem bett im kornfeld, am attersee, an einem sandstrand auf kreta, im wald, auf autobahnparkplätzen, auf einem balkon in einem wunderschönen hotel in der nähe von frisco, auf einer parkbank und noch einige mehr gemacht, und jede erfahrung war absolut toll. o.k. der sand auf kreta war nicht das gelbe vom ei, aber der ort war traumhaft. am schönsten war aber trotzdem unser picknick in einem weizenfeld auf einer kuscheligen decke, mit champagner, erdbeeren, melonen etc.

hi!

Sex im freien hatte ich noch nie, aber ich kann mir vorstellen dass das sicher sehr spannend und prickelnd ist.

Würde ich gerne mal ausprobieren.

lg
mike

Sex im Freien absolut toll !

Habe es zwar erst im Wald und auf einer kleinen Nebenstrasse versucht aber war immer wieder prickelnd und wirklich toll !

Kann ich nur empfehlen !

Lg
euer CULT

nur mehr super, so a fingerbad in der wiesn... hmmm und ich komm ins schwärmen.
beim picknick a blowjoberl oder a schlecksie ist was feines.. oder einfach weg vom festl ins auto, ca 20 minuten spaß und zurück!

Sex im Freien ist Genuß pur. Egal, ob auf einer Wiese, einer Waldlichtung, in einem Elektroboot an der alten Donau, auf einem Parkplatz, auf einer Parkbank ...;)

Ist nicht so meines liebe es vor und nach dem spiel mich frisch zu duschen und erwarte es auch von meiner partnerin;)
Fatiz :Ist nicht so meine sache....

Ist nicht so meines liebe es vor und nach dem spiel mich frisch zu duschen und erwarte es auch von meiner partnerin;)
Fatiz :Ist nicht so meine sache....

ist im sommer sicher kein problem, gibt ja genug bademöglichkeiten nach dem outdoor vergnügen....;). und hingehn kann man ja schon frisch geduscht..:mrgreen:

hätt ich schon gern wieder, aber ja.... single, keine allerliebste da, mit der ich das outside-erlebnis teilen könnte :-((((

also ich hatte noch nie sex im freien, stelle mir es aber voll geil vor, und hoffe das ich es mit meiner freundin diesen sommer schaffe, aber sie schämt sich zu viel!

Sex im Freien ist was feines. :mrgreen:
Allerdings sollte man aufpassen wo man sich niederläßt. Somanches fliegendes, stechendes, oder krabbelndes Getier läßt schnell die Freude dahingehen ... :roll:

ich liebe sex im freien. am liebsten in der nacht unter freiem himmel, oder im pool.

neben einem mal im meer war auch mein bestenes outdoor erlebnis in der nacht unter freiem himmel. war mitten in wien auf einer kleinen wiese und ich hab mal meine damalige freundin arbeiten lassen, sodas ich den sternenhimmel (für wien hat man die sogar sehr gut gesehen) geniessen konnte ;)

Zurück
Oben