Sex im Auto - Tipps

Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?

Kauft euch nen Van/Bus, am besten mit Standklima/Heizung- Matratze rein und ab geht die Post. 😜

Standheizung haben wir bereits und Auto ist groß genug.

Gibt sogar schon aufblasbare Matratzen für Rücksitze und Kofferraum.
ich hab mir das schon mal überlegt, aber leider feststellen müssen, dass der Kombi, den ich mal hatte, nur 170 cm Ladelänge hatte und ich bin ein bissi über 180cm groß. So schön hätte ich mir das mal vorgestellt...... ;-)
 
Und was sagst ihnen "untief" ? Die Kinder sind ja net blöd und wissen fast alles.
Bei uns war es ganz einfach. Geschlossene Tür, egal ob Kinderzimmer oder Schlafzimmer, bedeutete- nur im absoluten Notfall klopfen.

Da sie auch eine Intimsphäre wollte, klappte das hervorragend. Ich vermute, das Problem hier sind aber eher die dünnen Wände + Schlafzimmer neben dem Kinderzimmer.
 
Am besten soll Frau einen Rock tragen, geht schneller mit der Fickerei. Meine war sehr erfahren in der Autofickerei. Wenn sie mal Jeans anhatte ist sie immer mit einem Bein aus der Jeans raus, ging schneller, und falls einer kommt ist die Hose auch schneller wieder angezogen.
 
Zurück
Oben