T
Gast
(Gelöschter Account)
In der Schweiz auch?Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Hansi seine Freundin "erst" seit 30 Jahren.
Und ja, da gab es schon Autos![]()
Und wenn du mir jetzt erklärst, dass man mit 60 zu alt ist....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Schweiz auch?Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Hansi seine Freundin "erst" seit 30 Jahren.
Und ja, da gab es schon Autos![]()
Und wenn du mir jetzt erklärst, dass man mit 60 zu alt ist....![]()
Man merkt die Erfahrung!Gibt sogar schon aufblasbare Matratzen für Rücksitze und Kofferraum
Wärs dir von der Pozilei lieber gewesen?Wurden auch schon mal erwischt aber nicht von der Polizei![]()
![]()
...hättest du lieber geblasen?![]()
Egal....blasen kann Frau immer!wenn ich recht erinnere, Ich hatte noch keinen Führerschein, dafür sicher 1.5 Atü, - ob er dann noch fahren hätte dürfen?
Es sind keine kleinen Kinder mehr. Allerdings haben wir niemanden der auf sie aufpassen könnte.
Finde es trotzdem nicht spannend, wenn die Kids jeden zweiten Tag hören, ahh, Mama stöhnt wieder, mit mir kommt's gleich, fick härter und Papa röhrt wie ein Hirsch, wenn es ihm kommt.
Natürlich kann man sich auch leiser betätigen, allerdings wollen wir das nicht wochenlang/immer. Die Kids gehen selbst auch immer später ins Bett. War also früher einfacher. Daher die Suche nach anderen Örtlichkeiten und Möglichkeiten.
Da käme ein Hotelzimmer wohl wesentlich günstiger...Kauft euch nen Wohnwagen....
Kommt auf die Häufigkeit der Nutzung an....Da käme ein Hotelzimmer wohl wesentlich günstiger...![]()

Zelt im Garten wär doch was!Da käme ein Hotelzimmer wohl wesentlich günstiger...![]()
Haben die Nachbarn auch gleich was davon...Zelt im Garten wär doch was!
Haben die Nachbarn auch gleich was davon...
Gartenparty!![]()
Wärs dir von der Pozilei lieber gewesen?![]()
Mir ist der Inhalt lieber, als die Verpackung!Die Uniform hat schon was![]()
Das Gesamtpaket muss passen. Was nutzt mir ein toller Inhalt wenn sonst nichts passtMir ist der Inhalt lieber, als die Verpackung!![]()
Er sitzt auf dem Beifahrersitz und ich setz mich auf ihn drauf.Stellungen,
Abgelegne Wege, wo ab 22 Uhr nicht zu Erwarten ist, dass viele Leute vorbeikommen. Den Zufall kann man js nicht ausschließen.Örtlichkeiten,
Keine Ahnungrechtliche Lage
Wir haben es letztens auch in einem kleinen Waldstück gemacht. Leider war es zu nah an der Straße (ca. 15 Meter) und ein Radweg in der Nähe. Es war zwar Nacht, aber immer wieder Scheinwerfer und Radfahrer
Das war vor 50 oder noch länger so. Heute fragen die Kinder warum? Und du sagst dann natürlich, weil ich mit Papa Ficken möchte. Oder? Hast keine Kinder die älter als 5 J. sind?Ich verstehe das Problem nicht. Man kann Kindern beibringen, dass eine geschlossene Schlafzimmertür eine Bedeutung hat!
Bin ich der Einzige der das in sich unlogisch findet?Das war vor 50 oder noch länger so. Heute fragen die Kinder warum? Und du sagst dann natürlich, weil ich mit Papa Ficken möchte. Oder? Hast keine Kinder die älter als 5 J. sind?