Sex... ich weiss nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!
Ich habe da ein riesiges Problem. Je länger ich untätig rumsitze, umso mehr schadet es mir.
Folgendes:
Ich bin mit meiner Freundin seit ungefähr einem halben Jahr zusammen.
Unser Sexleben war Anfangs wirklich unglaublich toll. Wir hatten überall Sex! In der ganzen Wohnung, in der Disco, Kino... und ja sogar schon mal auf einem Aussichtsturm auf einem Berg (1453m ca.) bei -10 Grad. Noch dazu scheint sie mit meinem Durchhaltevermögen mehr als nur zufrieden zu sein.
Doch seit ca. einem Monat ist es so, dass wir nur noch kurz Sex haben. Sie zögert es so weit hinaus das wir einfach nicht mehr viel Zeit haben. Was mich vorallem auch stört ist, dass sie sich nicht geil machen lässt! Sie blockt immer alles ab. Ne halbe stunde bevor ich gehe, sagt sie mir dann das ich nicht immer so schnell aufgeben soll und wirft sich kleiderlos auf mich. Für ne halbe Stunde...oder weniger...
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich vermisse nur die Zeiten in denen ich stundenlang mit ihr im Bett lag und wir den Sex richtig genießen konnten.
Denn eine halbe stunde oder weniger genieße ich keineswegs.
Es ist nun schon sogar so weit gekommen das ich nun deprimiert bin und mir um mein können im Bett sorgen mache... :?

Bitte helft mir!
Für jeden Rat bin ich dankbar! :)

klingt wie wenn die wunderkerze abgebrannt wär.

...aber wenn du schon keine ahnung hast was die ursache sein könnt wirst mit einem haufen spekulationen die jetzt sicher bald folgen werden in wahrheit auch nix anfangen können ;)

Und du wolltest nicht mit diesemThread sagen was fuer ein toller Hengst du doch bist damit sich ein paar Damen melden?

Ich geniesse ne halbe Stunde genau so wie 3 Stunden, Sex geniesst man immer (wenn er denn gut ist)

Ich wollte eigentlich zuerst sehen ob ich nicht etwas falsch mache, bevor ich mit einem Gespräch mit ihr darüber anfange...

Direktes Ansprechen auf dieses Thema... eine Lösung?

wahrscheinlich. konfrontier sie nicht mit dem was dir ned passt, sondern frag sie warum sie sich zurückgezogen hat. du hast erst dann wirklich ein problem wenn sie ausweichend oder gar nicht antwortet.

Ich seh's genauso wie petseit. Fragen. Erstmal herausfinden, was sich verändert hat und warum.

plötzliche unlust kann viele ursachen haben , streß , krankheiten, sorgen welcher art auch immer, schwanger oder sie hat einen anderen.

Wenn ich mir dein Ava anschau, dann steht ja schon die Antwort für eine Vielzahl deiner "Probleme"...
Man kann alles übertreiben, weisst? 8-)
Und es wird sehr schnell fad und eintönig, wenn man das Gefühl hat, immer nur zu geben - also seinen selbstverliebten Gockel zu hofieren, aber wenig bis nix von dem zurückkommt...

Dreh den Spieß einmal gedanklich um, dann wirst schon mitbekommen, was Sache ist...

Er ist erst 18,
da wird Sie nicht viel älter sein,
könnte die "Jugend" daran schuld sein...:hmm:

Glaub ich eher nicht, ich bin mit meinem Freund auch schon zusammen seit ich 18 bin und im Bett lief es immer toll...

Vielleicht hat sie nur ne schlechte Phase oder sie steht einfach drauf von dir "angebettelt" zu werden... Soviel zu "du gibst immer zu schnell auf" :hmm:

oder sie will ihn dominieren , aber um das herauszufinden mußt du mit ihr reden

Ich verstehe dieses "MUSS" nie! Sex MUSS dies sein, Sex MUSS das sein......--> GÄÄÄHHHN

Warumm zwingst du deine Freundin in die Richtung, die DU willst? Warum kannst du eine halbe Stunde nicht auch genießen? Quantität muss nicht gleich Qualität sein, vor allem, wenn du es erzwingst und wahrscheinlich wird sie nach 3 Stunden mit dir bereits das große Gähnen haben!;)

ich sag nur eins.... die frau ist immer schuld

Sagen diejenigen, die Null Ahnung von Frauen und gutem Sex haben!;)

Wenn ich mir dein Ava anschau, dann steht ja schon die Antwort für eine Vielzahl deiner "Probleme"...
Man kann alles übertreiben, weisst? 8-)
Und es wird sehr schnell fad und eintönig, wenn man das Gefühl hat, immer nur zu geben - also seinen selbstverliebten Gockel zu hofieren, aber wenig bis nix von dem zurückkommt...

Dreh den Spieß einmal gedanklich um, dann wirst schon mitbekommen, was Sache ist...

:daumen: :bussal:

Hallo liebe Leute!
Ich habe da ein riesiges Problem. Je länger ich untätig rumsitze, umso mehr schadet es mir.
Folgendes:
Ich bin mit meiner Freundin seit ungefähr einem halben Jahr zusammen.
Unser Sexleben war Anfangs wirklich unglaublich toll. Wir hatten überall Sex! In der ganzen Wohnung, in der Disco, Kino... und ja sogar schon mal auf einem Aussichtsturm auf einem Berg (1453m ca.) bei -10 Grad. Noch dazu scheint sie mit meinem Durchhaltevermögen mehr als nur zufrieden zu sein.
Doch seit ca. einem Monat ist es so, dass wir nur noch kurz Sex haben. Sie zögert es so weit hinaus das wir einfach nicht mehr viel Zeit haben. Was mich vorallem auch stört ist, dass sie sich nicht geil machen lässt! Sie blockt immer alles ab. Ne halbe stunde bevor ich gehe, sagt sie mir dann das ich nicht immer so schnell aufgeben soll und wirft sich kleiderlos auf mich. Für ne halbe Stunde...oder weniger...
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich vermisse nur die Zeiten in denen ich stundenlang mit ihr im Bett lag und wir den Sex richtig genießen konnten.
Denn eine halbe stunde oder weniger genieße ich keineswegs.
Es ist nun schon sogar so weit gekommen das ich nun deprimiert bin und mir um mein können im Bett sorgen mache... :?

Bitte helft mir!
Für jeden Rat bin ich dankbar! :)

das ist dein grosser vorteil: sie ist deine freundin-nicht deine frau.
mach es wie bei einem leasingvertrag und nimm die nächste eintauschaktion wahr.

ohne scherz, wenns schon nach so kurzer zeit net passt...

Zurück
Oben