SEX Gott ? SEX Göttin ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Einige hier haben ja schon den Sex Test über fhm.com gemacht !
Mit mehr oder weniger erschütternden Ergebnissen :mrgreen: :oops: !
Nein im Ernst :
was macht einen richtig guten Liebhaber aus ?
was muss eine Frau haben / können um den Titel
SEX Göttin zu bekommen ?

Es zählt doch nicht nur wieviele Sexpartner man schon hatte, sondern ganz andere Dinge, ODER ??????

ich bin wohl eine der wenigen die den test noch nicht gemacht hat :oops:

eine(n) gute(n) Liebhaber(in) macht wohl unter anderem die Vielseitigkeit aus!
Wenn jemand das richtige zum richtigen Zeitpunkt macht...Mal spontan, wild und hemmungslos sein können... Richtige veraut und pevers *g* aber auch mal zärtlich und einfühlsam....Von der richtigen Technik brauch ich nicht anzufangen :)

Jeder steht auch andere Dinge, drum ists auch recht schwer eine allgemeine Auflistung zu machen.

Wie das geile Paar bereits angeführt hat, bin auch ich der Meinung, dass eine gute Liebhaberin, guter Liebhaber die jeweils passende Situation erkennt und entsprechend agiert bzw. reagiert. Wie beim Stimmen von zwei Gitarrenseiten müssen beide im Einklang der Gefühle sein, egal ob auf hoher oder auf tiefer Wellenlänge. Wie schrecklich eine falsch gestimmte Gitarre klingt, so unharmonisch kann Sex sein, umgekehrt kann der/die gute LiebespartnerIn Harmonie und Ekstase in Vollendung erzeugen. Aber das ist schwer genug.

Meiner Meinung nach kommt es nur darauf an, ob die 2 harmonieren oder nicht. Es gibt Paare, da denkst man sich nur wie gegensätzlich können 2 Menschen die sich lieben sein und dann wieder Paare, die denken den Gedanken des anderen zu Ende. Erstere werden im Bett immer mehr geben als nehemen und zweitere werden immer auf ihre Kosten kommen.
Wenn es passt, passt es einfach!

mfg cyk

Zurück
Oben