Sex gegen TG - eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute, meine Frage richtet sich vor allem an die (private) Damenwelt!

Könnt ihr mir verraten, wie das Gefühl ist, Sex gegen Taschengeld zu haben?
Ich denke, es kann sehr erregend sein :roll: aber wissen tu ichs eben nicht.

Freu mich auf eure Antworten!

Wie du dich dabei fühlst, kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Das musst du ausprobieren. Benutzt - Verkauft - Theater spielend - oder richtig geil - benutzt - auf- und erregend...... kann wohl alles sein.

Und kommt auch auf die Häufigkeit an....ich denk, wenns zu häufig wird, stumpf man wahrscheinlich irgendwann mal ab, weil man die Eurozeichen sieht. :schulterzuck: ... nur meine Gedanken dazu...:schulterzuck:

wie das Gefühl ist, Sex gegen Taschengeld zu haben?
Ich denke, es kann sehr erregend sein
da bin ich aber gespannt, welche SIE sich dazu äußert. Besonders in der heutigen gläsernen Welt, wo das Finanzamt mitlesen kann. Aber Spaß beiseite, da gibts genug Frauen, die ihr manchmal sogar schönes Leben so finanzieren. Und das kann schon erotisch sein, wie Geld im allgemeinen halt.

Ich kann dir als "private Dame" sagen ja klar hat es einen gewissen Reiz.
Man kann das nützliche mit dem Schönen verbinden wie man so schön sagt.
Solange du unabhängig von Club, Betreibern, Agenturen arbeitetest kannst DU selbst ALLES bestimmen!
Wann du arbeiten willst, welche Service du anbieten willst, zu welchen Preis, du musst nichts an irgendwelche Typen abtreten, oder Club...

Wenn du vor hast dies als hauptberuflich anzustreben würde ich mich schon erkunden beim Steuerberater. Es gibt eine gewisse Jahresgrenze wenn diese überschritten worden, ist musst du es selbst versteuert und das wird nicht billig ^^ deswegen haben die Clubs auch eine sogenannte Pauschalsteuer die ans FA abgeführt wird für die Girls.
Normal müsstest du ein Kassabuch führen über jeden Termin, Einnahmen Ausgaben Kalkulation , alles dokumentieren für den Steuerberater und jedes Monat ihm dann die Aufstellung geben.

Wenn du in einem Club, LH ect. arbeitest bist du selbstständig tätig dh. du musst dich auch selbst um deine Versicherung kümmern.
Wenn du dich so als "private selbsständig" machen willst kommt die Vollvers. zwischen 150-200€ / Monat. Da hast halt wirklich alles dabei

Im Grunde musst DU selbst wissen warum du es machen willst, nur auf TG Basis oder mehr !

Ich find den Begriff Taschengeld super. Schreibens Taschengeld und verlangens mehr wie eine Professionelle. Es gibt mehr solche irreführende Begriffe.

Zuletzt bearbeitet:
Nja wenn du selbst bestimmend arbeitest kannst auch selber bestimmen !!
Gibt genug die logischer weiße mehr verlangen über den normalen ortsüblichen Preis, weil sie sich die Typen nachhause holen..

Du kannst es nennen wie du willst TG, Gage, Honorar ect.. Es kommt auf selbe rauß das Entgelt für die erotische Dienstleistung !!

Du kannst es nennen wie du willst TG, Gage, Honorar
vollkommen richtig, nur im gemeinen Sprachgebrauch ist eben ein Taschengeld vergleichbar mit einem Trinkgeld und zum Trinken brauchst sicherlich nicht mehr als € 10,-, wenn Du im Glasscherbenviertel Sex kaufst. Und für € 10,- wird sich wohl keine Dame die Blöße geben, dafür Sex zu machen. Somit ist dieser Begriff eigentlich zu streichen.

Wenn du vor hast dies als hauptberuflich anzustreben würde ich mich schon erkunden beim Steuerberater. Es gibt eine gewisse Jahresgrenze wenn diese überschritten worden, ist musst du es selbst versteuert und das wird nicht billig ^^ deswegen haben die Clubs auch eine sogenannte Pauschalsteuer die ans FA abgeführt wird für die Girls.
Normal müsstest du ein Kassabuch führen über jeden Termin, Einnahmen Ausgaben Kalkulation , alles dokumentieren für den Steuerberater und jedes Monat ihm dann die Aufstellung geben.

:daumen: Das wird jetzt eh einfacher mit der Registrierkassa! :mrgreen: Die macht dann das Kassabuch für dich.

Tg gegen Sex? An private Frauen? Ja müssen echt schwere Zeiten sein.
Lg Hank

Nja wenn du selbst bestimmend arbeitest kannst auch selber bestimmen !!
Das vielleicht, aber zur Untersuchung musst trotzdem jede Woche, egal ob "Hobby" oder Professionelle...
Mich würde interessieren, wie viele von den "Damen", die ihre Dienste gegen "Taschengeld" hier anbieten, überhaupt einen Deckel ihr Eigen nennen... :hmm:

Mich würde interessieren, wie viele von den "Damen", die ihre Dienste gegen "Taschengeld" hier anbieten, überhaupt einen Deckel ihr Eigen nennen

und wenns kein Straßengeschäft ist - wie schauts mit der Registrierkasse aus?

Zurück
Oben