Sex für Geld - als normale Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex für Geld als Frau die einen normalen Job hat und nicht als SW arbeitet?

• Ich bin weiblich, keine SW, hatte schon Sex für Geld

• Ich bin weiblich, keine SW würde wenn es sich ergibt auch Sex für Geld haben

• Ich FRAU würde bei der richtigen Summe Sex mit einem Unbekannten machen der mich angesprochen hat

• Ich Frau würde für kein Geld der Welt Sex mit einem Unbekannten machen

• Ich Mann hatte schon Sex für Geld mit normalen Frauen die keine SW waren

• Ich Mann hatte noch keinen Sex mit Frauen für Geld die nicht als SW gearbeitet hat

• Ich Mann finde es ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

• Ich Mann finde es nicht ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bestenfalls jeder 10, und kommt auch drauf an, ob monatsanfang oder ende...😁, "3 tage vor'm ersten, ist das leben am schwersten"...🤣😂

Anhang anzeigen 8253928 Das geht net! Sobald eine Nicht-SW Geld nimmt, ist sie ja eine SW.......:rolleyes: als nächstes machen dann Nichtraucher Rauchpausen oder was?! :hahaha:

Es gehört schon mehr dazu, als sich einmal für Sex bezahlen zu lassen. Und ich meine jetzt nicht nur den Deckel, hauptsächlich die Einstellung zum Sex.

Und ich bin Nichtraucher und mache auch gerne Rauchpausen. Erstens stört mich der Passivrauch nicht so sehr, zweitens wäre es ja unfair, dass nur die Raucher in der Arbeitszeit rauchen dürfen.

Mir ist die Sache nicht ganz klar, besonders wie es sein kann, dass Du Dir keine Steuerhinterziehung sowie Wohnungsprostitution nachgewiesen werden konnte

Du kannst die Entscheidungen der Höchstgerichte samt Begründung in der Rechtsdatenbank (www.ris.bka.gv.at) im Volltext nachlesen: Sex gegen Geld ist eben nicht automatisch (gewerbliche) Prostitution. Du hast aber mit deinen Warnungen insofern recht, als du nur dann Recht bekommst, wenn du es dir leisten kannst, einen Rechtsstreit bis vor die Höchstgerichte auszutragen: Wer sich aus Armut prostituiert und erwischt wird, wird von den Behörden eingetunkt, auch wenn die eigentlichen Rechtsbrecher die Polizei und die Behörden sind.

Wenn mir ein Mann gefällt, gehe ich auch ohne Geld zu bekommen, mit ihm ins Bett ;)
Wenn er mir nicht gefällt, nützt auch Geld nichts

Da kannst du einiges versäumen: Gerade dann, wenn du mit einem Mann nur deshalb ins Bett gehst, weil du dafür Geld bekommst, kannst du ein besonders geiles Erlebnis haben, weil du dich dann auch richtig als Hure fühlst und du dich fallen lassen kannst. (Selbstverständlich gibt es dennoch Grenzen, wer akzeptabel ist.) Wenn du hingegen mit einem Adonis ins Bett gehst, fragst du dich eventuell, "wie kann ich mit dem Schönling mithalten, hoffentlich sieht er nicht diesen und jenen Mangel", was das sexuelle Erlebnis möglicherweise trübt.

Da kannst du einiges versäumen: Gerade dann, wenn du mit einem Mann nur deshalb ins Bett gehst, weil du dafür Geld bekommst, kannst du ein besonders geiles Erlebnis haben, weil du dich dann auch richtig als Hure fühlst und du dich fallen lassen kannst. (Selbstverständlich gibt es dennoch Grenzen, wer akzeptabel ist.) Wenn du hingegen mit einem Adonis ins Bett gehst, fragst du dich eventuell, "wie kann ich mit dem Schönling mithalten, hoffentlich sieht er nicht diesen und jenen Mangel", was das sexuelle Erlebnis möglicherweise trübt.
Ich hatte noch nie einen Adonis im Bett ;)
Mir reicht ein Mann

Wie wäre es wenn ich eine Geliebte habe, die ich unterstütze über Jahre, ihr schöne wertvolle Geschenke mache, gelegentlich auch mal ein Kuvert ?
Was bin ich dann ? Auch der Geliebte, Freund, Kunde, Freier? Also ich seh das nicht so eng !

Zurück
Oben