C
Gast
(Gelöschter Account)
Du steckst ja auch alles in deinen Bauch ggggggggggI bin da erste. Und wieder verloren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du steckst ja auch alles in deinen Bauch ggggggggggI bin da erste. Und wieder verloren![]()
Kann i mir beim besten willen nit vorstellen...jeder zweite sicher
![]()
Kann i mir beim besten willen nit vorstellen..., jeder 2., außer du bist in betuchten kreisen unterwegs...
![]()
Auch noch zu viel...Okay, jeder 5.
![]()
Dein VorschlagAuch noch zu viel...![]()
Brav bist...Okay dann nehmen wir den Durchschnitt mit 10
Damit " A ruha is und MAnda wieder mal recht hamm"
Würdest du als Frau Sex für Geld machen? Also nicht als Prostituierte sondern falls es sich so ergibt.
Hattest du als Frau die nicht als Sexworkerin arbeitet Sex für Geld?
Natürlich
Warum sollte Frau es gratis machen?
![]()

Vü besser angelegtDu steckst ja auch alles in deinen Bauch gggggggggg
Anhang anzeigen 8253928 Das geht net! Sobald eine Nicht-SW Geld nimmt, ist sie ja eine SW.......als nächstes machen dann Nichtraucher Rauchpausen oder was?!
![]()

kein Interesse für sex gegen geld
aber bekanntlich ist jeder käuflich
und wenn er mir für eine Nacht einen neuen porsche cayenne schenkt werd ich möglicherweise auch schwach
Mich würde seine Definition einer „un- bzw. a- oder dissnormalen“ Frau interessieren.Natürlich
Warum sollte Frau es gratis machen?
![]()
Es gibt auch vegane Wurst...Anhang anzeigen 8253928 Das geht net! Sobald eine Nicht-SW Geld nimmt, ist sie ja eine SW.......als nächstes machen dann Nichtraucher Rauchpausen oder was?!
![]()
Anhang anzeigen 8253928 Das geht net! Sobald eine Nicht-SW Geld nimmt, ist sie ja eine SW.......als nächstes machen dann Nichtraucher Rauchpausen oder was?!
![]()
Mir ist die Sache nicht ganz klar, besonders wie es sein kann, dass Du Dir keine Steuerhinterziehung sowie Wohnungsprostitution nachgewiesen werden konnte
Wenn mir ein Mann gefällt, gehe ich auch ohne Geld zu bekommen, mit ihm ins Bett
Wenn er mir nicht gefällt, nützt auch Geld nichts
Ich hatte noch nie einen Adonis im BettDa kannst du einiges versäumen: Gerade dann, wenn du mit einem Mann nur deshalb ins Bett gehst, weil du dafür Geld bekommst, kannst du ein besonders geiles Erlebnis haben, weil du dich dann auch richtig als Hure fühlst und du dich fallen lassen kannst. (Selbstverständlich gibt es dennoch Grenzen, wer akzeptabel ist.) Wenn du hingegen mit einem Adonis ins Bett gehst, fragst du dich eventuell, "wie kann ich mit dem Schönling mithalten, hoffentlich sieht er nicht diesen und jenen Mangel", was das sexuelle Erlebnis möglicherweise trübt.
Mir reicht ein Mann