Sex für Geld - als normale Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex für Geld als Frau die einen normalen Job hat und nicht als SW arbeitet?

• Ich bin weiblich, keine SW, hatte schon Sex für Geld

• Ich bin weiblich, keine SW würde wenn es sich ergibt auch Sex für Geld haben

• Ich FRAU würde bei der richtigen Summe Sex mit einem Unbekannten machen der mich angesprochen hat

• Ich Frau würde für kein Geld der Welt Sex mit einem Unbekannten machen

• Ich Mann hatte schon Sex für Geld mit normalen Frauen die keine SW waren

• Ich Mann hatte noch keinen Sex mit Frauen für Geld die nicht als SW gearbeitet hat

• Ich Mann finde es ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

• Ich Mann finde es nicht ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eine Stunde kostet im Schnitt 100 Euro aufwärts. Glaubst Du wirklich jemand nimmt der Dame ab, dass sie nicht mehr als 6 Dates im Jahr hat?

Das mag schon so sein dass der Stundensatz so ist... aber sollte es irgendwann mal soweit kommen in Österreich, dass die "Vermutung" der Behörde reicht um Strafen auszusprechen, dann haben wir absolut großen Handlungsbedarf.

Das mag schon so sein dass der Stundensatz so ist... aber sollte es irgendwann mal soweit kommen in Österreich, dass die "Vermutung" der Behörde reicht um Strafen auszusprechen, dann haben wir absolut großen Handlungsbedarf.

Ned böse sein aber das ist kompletter Blödsinn. Auf Basis von Vermutungen Strafen....

Nur, wenn man sich scheiden lässt, dann merkt man, wie teuer das ganze Spektakel eigentlich wirklich war, bei mir war´s eine halbe Mille. Eine nochmalige Ehe kann ich mir daher nicht mehr leisten :eek:
Wie der Mann im Restaurant: „Schatz, heute ist unsere Silberhochzeit! Du darfst dir wünschen, was du willst!“ darauf sie: „dann hätte ich gerne die Scheidung!“ darauf er „so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!“ :hurra:
Bin eben ein sehr hilfsbereiter Mann, der Frauen in Notsituationen sehr gerne unter die Arme greift :klatsch:
Ja klar, von hinten bis an die Brüste! :hahaha:

Ned böse sein aber das ist kompletter Blödsinn. Auf Basis von Vermutungen Strafen....

Doch. Wenn das Finanzamt eine Aussenprüfung durchführt, wird sie durchleuchtet wie ein Geist, da werden auch Einzahlungen auf Konten und Sparbüchern nach Jahren noch transparent. Dann schätzt man die Guteste, wie hoch ihr Einkommen war und danach kommen Nachzahlung und Steuerstrafe.

[/QUOTE="Schlampenjäger, post: 13813422, member: 328725"]
Doch. Wenn das Finanzamt eine Aussenprüfung durchführt, wird sie durchleuchtet wie ein Geist, da werden auch Einzahlungen auf Konten und Sparbüchern nach Jahren noch transparent. Dann schätzt man die Guteste, wie hoch ihr Einkommen war und danach kommen Nachzahlung und Steuerstrafe.
[/QUOTE]

Und das zu Deiner grossen Freude hast Du hinzuzufügen vergessen..:fies:

Du redest von einer speziellen Situation in der BEWEISE VORLIEGEN. In dem Post auf das ich geantwortet hab ging es um Strafen auf Verdacht. Und das ist Blödsinn ;)

Wie der Mann im Restaurant: „Schatz, heute ist unsere Silberhochzeit! Du darfst dir wünschen, was du willst!“ darauf sie: „dann hätte ich gerne die Scheidung!“ darauf er „so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!“ :hurra:

Ja klar, von hinten bis an die Brüste! :hahaha:
Ich meke, Sie haben Lebenserfahrung, meine steigt täglich :lol:

Ab welcher Handlung wird es denn als Sex bezeichnet?
In den USA war ja ein Blow Job nichts sexuelles - wie sieht es mit ein bishcen Wixen in der Massage aus -geht das für einen 50er oder ist es schon Prostitution?

"PolyKink, post.
"Ehrlich gesagt, ich scheiße auf diese ganze PC und auf die damit verbundenen, von der Gutmenschen-Fraktion aufgezwungenen, Gedanken- & Meinungsrestriktionen. Ich bete & hoffe, dass schon bald die Zeit kommt, in der die Gesellschaft sich das - ebenso wie ich (!) - nicht mehr gefallen lässt und sich wieder die, in der UNO-Charter und den Grundrechten angeführten Freiheiten, nehmen darf, ohne dafür angepöbelt und mit der Nazi-Keule malträtiert zu werden!" (y)(y):klatsch:

Du redest von einer speziellen Situation in der BEWEISE VORLIEGEN. In dem Post auf das ich geantwortet hab ging es um Strafen auf Verdacht. Und das ist Blödsinn ;)

ich denk, dass es normalerweise dem FA zu blöd ist, Einzelpersonen nachzuforschen, solang die nicht weissgottwie unangenehm auffallen. Da sind Firmen und irgendwelche dubiosen Firmenkonstrukte interessanter, vor allem gehts um mehr Geld und ev gleich noch ein paar andere Delikte.

is wie der Mechanikerlehrling, der in der Garage für die Nachbarn is Service macht. Der geht ihnen a am Arsch vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Um wieder aufs Thema zurückzukehren: ich bekomme immer wieder Geldangebote für die kuriosesten Dinge (zb. in dicken Strümpfen zu duschen oder baden und das zu filmen...). Hier im Ef aber definitiv nur von einem Mann, dafür immer wieder. Der Preis, der er für eine Nacht bietet, ist der Wert eines gehobenen Mittelklasse Neuwagens. Allerdings ohne Kondom. Und da kann er noch so hoch weiter bieten, das mache ich nicht.
Also ich würde sagen, klar bin auch ich käuflich, jedoch heisst käuflich nicht, alles zu tun - das machen SW doch auch nicht.
Mich erregt der Gedanke sogar, jemandem viel Geld “wert” zu sein, weil es im krassen Gegensatz zu meinem Leben steht - ich habe und werde mein Leben immer selbst finanzieren.

Um wieder aufs Thema zurückzukehren: ich bekomme immer wieder Geldangebote für die kuriosesten Dinge (zb. in dicken Strümpfen zu duschen oder baden und das zu filmen...). Hier im Ef aber definitiv nur von einem Mann, dafür immer wieder. Der Preis, der er für eine Nacht bietet, ist der Wert eines gehobenen Mittelklasse Neuwagens. Allerdings ohne Kondom. Und da kann er noch so hoch weiter bieten, das mache ich nicht.
Also ich würde sagen, klar bin auch ich käuflich, jedoch heisst käuflich nicht, alles zu tun - das machen SW doch auch nicht.
Mich erregt der Gedanke sogar, jemandem viel Geld “wert” zu sein, weil es im krassen Gegensatz zu meinem Leben steht - ich habe und werde mein Leben immer selbst finanzieren.
Wenn er einen aktuellen Test, Hiv, Hep vorlegt auch nicht?

Zurück
Oben