S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche summe wäre den dementsprechendend?? Lg
Beginnen schon die Preisverhandlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche summe wäre den dementsprechendend?? Lg
Na komm schon, spuck es aus ab wieviel man Dich kaufen kann!Wenn ich ihn absolut grauslich find, nein.
Wenn ich ihn "naja geht so" find und die Summe dementsprechend ist, wohl ja.
Beginnen schon die Preisverhandlungen?![]()
Gibt es auch unnormale Frauen?![]()
Frau die damit Geld verdienen will, soll einfach als Prostituierte sich deklariren![]()
Ich sehe hier nur normale Frauen.Sieh dich um...![]()

Um wieder aufs Thema zurückzukehren: ich bekomme immer wieder Geldangebote für die kuriosesten Dinge (zb. in dicken Strümpfen zu duschen oder baden und das zu filmen...). Hier im Ef aber definitiv nur von einem Mann, dafür immer wieder. Der Preis, der er für eine Nacht bietet, ist der Wert eines gehobenen Mittelklasse Neuwagens. Allerdings ohne Kondom. Und da kann er noch so hoch weiter bieten, das mache ich nicht.
Also ich würde sagen, klar bin auch ich käuflich, jedoch heisst käuflich nicht, alles zu tun - das machen SW doch auch nicht.
Mich erregt der Gedanke sogar, jemandem viel Geld “wert” zu sein, weil es im krassen Gegensatz zu meinem Leben steht - ich habe und werde mein Leben immer selbst finanzieren.
Durchführbar wenn: Er macht den Test in meinem Beisein und ist dann immer bei mir bis zum Testergebnis. Und dann muss es aber noch ein Zeitpunkt sein, wo ich nicht schwanger werden kann![]()
ich denk, dass es normalerweise dem FA zu blöd ist, Einzelpersonen nachzuforschen, solang die nicht weissgottwie unangenehm auffallen. Da sind Firmen und irgendwelche dubiosen Firmenkonstrukte interessanter, vor allem gehts um mehr Geld und ev gleich noch ein paar andere Delikte.
is wie der Mechanikerlehrling, der in der Garage für die Nachbarn is Service macht. Der geht ihnen a am Arsch vorbei.
FALSCH! Genau das macht das FA! Seit das Bankgeheimniss gelockert wurde
Ned böse sein aber das ist kompletter Blödsinn. Auf Basis von Vermutungen Strafen....
Ned böse sein aber das ist kompletter Blödsinn. Auf Basis von Vermutungen Strafen....
Auch wieder falsch! Wie alle von uns wissen sollten können Polizisten in Ö uns beim Autofahren schätzen, bzw die Geschwindigkeit erschätzen und uns danach strafen. Ist im Prinzip auch eine Strafe auf Verdacht, ohne Messung und was handfestes.
Und fürs FA reicht ein leichter Verdacht um volle Einsicht auf alle Konten, Karten und (Namens-)Sparbücher der Person zu bekommen. Davon bekommst du selbst gar nichts mit.
Und wer eine Wohnung hat und Strom, Wärme, usw vom Konto abgebucht bekommt, muss irgendwann das Geld einzahlen. Und sollten jedes Monat 1500-2500€ aus unbekannter Quelle aufs Konto in Bar eingezahlt werden kommt es früher oder später zur Steuerprüfung. Und das wird teuer!
Das is richtig. Nur um sich selber nicht als Nutte deklarieren zu müssen und dem Finanzamt auszuweichen , ist das noch kein legitimer Grund dem Gesundheitscheck ausfallen zu lassen. Geht ja auch um die Sicherheit der Kunden.
Mann weiß ja nicht welche Seuche die Dame des Abends schon mit sich trägt wenn kein Arzt ab und zu drüber schaut.
Na warum sollt ich böse sein... aber klär mich bitte auf, wenn du es besser weißt!?
Auch wieder falsch! Wie alle von uns wissen sollten können Polizisten in Ö uns beim Autofahren schätzen, bzw die Geschwindigkeit erschätzen und uns danach strafen. Ist im Prinzip auch eine Strafe auf Verdacht, ohne Messung und was handfestes.
Und fürs FA reicht ein leichter Verdacht um volle Einsicht auf alle Konten, Karten und (Namens-)Sparbücher der Person zu bekommen. Davon bekommst du selbst gar nichts mit.
Und wer eine Wohnung hat und Strom, Wärme, usw vom Konto abgebucht bekommt, muss irgendwann das Geld einzahlen. Und sollten jedes Monat 1500-2500€ aus unbekannter Quelle aufs Konto in Bar eingezahlt werden kommt es früher oder später zur Steuerprüfung. Und das wird teuer!
: Es gibt keine Strafen auf Grund von einem Verdacht.
Das is richtig. Nur um sich selber nicht als Nutte deklarieren zu müssen und dem Finanzamt auszuweichen , ist das noch kein legitimer Grund dem Gesundheitscheck ausfallen zu lassen. Geht ja auch um die Sicherheit der Kunden.
Mann weiß ja nicht welche Seuche die Dame des Abends schon mit sich trägt wenn kein Arzt ab und zu drüber schaut.