Sex für Geld - als normale Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex für Geld als Frau die einen normalen Job hat und nicht als SW arbeitet?

• Ich bin weiblich, keine SW, hatte schon Sex für Geld

• Ich bin weiblich, keine SW würde wenn es sich ergibt auch Sex für Geld haben

• Ich FRAU würde bei der richtigen Summe Sex mit einem Unbekannten machen der mich angesprochen hat

• Ich Frau würde für kein Geld der Welt Sex mit einem Unbekannten machen

• Ich Mann hatte schon Sex für Geld mit normalen Frauen die keine SW waren

• Ich Mann hatte noch keinen Sex mit Frauen für Geld die nicht als SW gearbeitet hat

• Ich Mann finde es ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

• Ich Mann finde es nicht ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Durchführbar wenn: Er macht den Test in meinem Beisein und ist dann immer bei mir bis zum Testergebnis. Und dann muss es aber noch ein Zeitpunkt sein, wo ich nicht schwanger werden kann 🤷🏼‍♀️

Frau die damit Geld verdienen will, soll einfach als Prostituierte sich deklariren ;)

Das is richtig. Nur um sich selber nicht als Nutte deklarieren zu müssen und dem Finanzamt auszuweichen , ist das noch kein legitimer Grund dem Gesundheitscheck ausfallen zu lassen. Geht ja auch um die Sicherheit der Kunden.
Mann weiß ja nicht welche Seuche die Dame des Abends schon mit sich trägt wenn kein Arzt ab und zu drüber schaut.

Um wieder aufs Thema zurückzukehren: ich bekomme immer wieder Geldangebote für die kuriosesten Dinge (zb. in dicken Strümpfen zu duschen oder baden und das zu filmen...). Hier im Ef aber definitiv nur von einem Mann, dafür immer wieder. Der Preis, der er für eine Nacht bietet, ist der Wert eines gehobenen Mittelklasse Neuwagens. Allerdings ohne Kondom. Und da kann er noch so hoch weiter bieten, das mache ich nicht.
Also ich würde sagen, klar bin auch ich käuflich, jedoch heisst käuflich nicht, alles zu tun - das machen SW doch auch nicht.
Mich erregt der Gedanke sogar, jemandem viel Geld “wert” zu sein, weil es im krassen Gegensatz zu meinem Leben steht - ich habe und werde mein Leben immer selbst finanzieren.
Durchführbar wenn: Er macht den Test in meinem Beisein und ist dann immer bei mir bis zum Testergebnis. Und dann muss es aber noch ein Zeitpunkt sein, wo ich nicht schwanger werden kann 🤷🏼‍♀️

Also irgendwo im Bereich von 20.000.- das ist ja schon nicht schlecht für eine Nacht.

Hast du ihn schon persönlich getroffen? Die Frage ist ja auch ob er dir vertrauenswürdig vorkommt und ihr euch im normalen, persönlichen Gespräch bzgl der Details evtl einig werdet....

Vielleicht hat er eh nur Lust auf dich und es wäre kein Problem bis zum Testergebnis auf andere zu verzichten....

So ein Testergebnis ist doch in 2-3 Tagen fertig, ein Schnelltest glaub ich in 30 Minuten. Wenn das ein ernst gemeintes Angebot ist wirds da doch einen Weg geben die Zeit gemeinsam zu überbrücken.

Wenn es tatsächlich um 20.000.- geht würde ich mir das an deiner Stelle überlegen.

Ich bin oft in Asien und da bezahlen alte Männer wie ich jungen Mädchen die aus dem Norden ins sündige bangkok und Pattaya kommen für ein paar Stunden das Gleiche das sie zu Hause in 2-3 Monaten verdienen wenn sie denn einen Job finden - also durchaus vergleichbar mit 5000 - 10000€ für eine Nacht - ich möchte jetzt nicht wetten wieviele "Normale" Frauen da plötzlich "schwach" werden und sich einem alten Chinamann oder Araber aus Dubai hingeben.

ich denk, dass es normalerweise dem FA zu blöd ist, Einzelpersonen nachzuforschen, solang die nicht weissgottwie unangenehm auffallen. Da sind Firmen und irgendwelche dubiosen Firmenkonstrukte interessanter, vor allem gehts um mehr Geld und ev gleich noch ein paar andere Delikte.

is wie der Mechanikerlehrling, der in der Garage für die Nachbarn is Service macht. Der geht ihnen a am Arsch vorbei.

FALSCH! Genau das macht das FA! Seit das Bankgeheimniss gelockert wurde sogar in einem Ausmaß das auf die Einwohner umgerechnet 400 mal dem von Deutschland entspricht. Dazu gab es schon zig Berichte in allen möglichen Zeitungen.

Ned böse sein aber das ist kompletter Blödsinn. Auf Basis von Vermutungen Strafen....

Auch wieder falsch! Wie alle von uns wissen sollten können Polizisten in Ö uns beim Autofahren schätzen, bzw die Geschwindigkeit erschätzen und uns danach strafen. Ist im Prinzip auch eine Strafe auf Verdacht, ohne Messung und was handfestes.

Und fürs FA reicht ein leichter Verdacht um volle Einsicht auf alle Konten, Karten und (Namens-)Sparbücher der Person zu bekommen. Davon bekommst du selbst gar nichts mit.
Und wer eine Wohnung hat und Strom, Wärme, usw vom Konto abgebucht bekommt, muss irgendwann das Geld einzahlen. Und sollten jedes Monat 1500-2500€ aus unbekannter Quelle aufs Konto in Bar eingezahlt werden kommt es früher oder später zur Steuerprüfung. Und das wird teuer!

Auch wieder falsch! Wie alle von uns wissen sollten können Polizisten in Ö uns beim Autofahren schätzen, bzw die Geschwindigkeit erschätzen und uns danach strafen. Ist im Prinzip auch eine Strafe auf Verdacht, ohne Messung und was handfestes.

Und fürs FA reicht ein leichter Verdacht um volle Einsicht auf alle Konten, Karten und (Namens-)Sparbücher der Person zu bekommen. Davon bekommst du selbst gar nichts mit.
Und wer eine Wohnung hat und Strom, Wärme, usw vom Konto abgebucht bekommt, muss irgendwann das Geld einzahlen. Und sollten jedes Monat 1500-2500€ aus unbekannter Quelle aufs Konto in Bar eingezahlt werden kommt es früher oder später zur Steuerprüfung. Und das wird teuer!

Komisch. Ich arbeite seit 15 Jahren in einer Bank, in allen möglichen Abteilungen. Aber eine Anfrage vom Finanzamt habe ich weder gesehen noch selber bearbeitet.

Das is richtig. Nur um sich selber nicht als Nutte deklarieren zu müssen und dem Finanzamt auszuweichen , ist das noch kein legitimer Grund dem Gesundheitscheck ausfallen zu lassen. Geht ja auch um die Sicherheit der Kunden.
Mann weiß ja nicht welche Seuche die Dame des Abends schon mit sich trägt wenn kein Arzt ab und zu drüber schaut.

Weißt du das denn bei der Frau, die du im EF oder in einer Kneipe kennenlernst?
Oder bestehst ohnehin auf Kondom bzw wartest auf die Ergebnisse der diversen Tests?

Na warum sollt ich böse sein... aber klär mich bitte auf, wenn du es besser weißt!?

: Es gibt keine Strafen auf Grund von einem Verdacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging darum ob es Strafen auf Grund von einem Verdacht einer Vermutung gibt. Und die gibts nicht!

Konten können unter bestimmten Voraussetzungen geöffnet werden aber 1) ned so mir nix dir nix wie du da tust 2) gibts auch hier nur Strafen auf Grund von Beweisen. Ned Vermutungen. Das sind höchstens deine Fantasien.

Das Thema des Thread ist nach wie vor Frauen die nicht als Sw arbeiten und schon Geld für Sex bekommen haben. Nicht Strafen auf Verdacht. Schon Mal einer die keine SW ist Geld für Sex gegeben?

Ja nur glaube ich bei allen Blödsinnigkeiten die in Deutschland und Österreich von der Regierung der Länder gemacht werden halt auch nicht das so etwas kommen könnte. Nicht wenn Hitler tod bleibt.

Hattest du schon Sex mit Frauen für Geld die keine SW sind?

Das ist richtig.
Die Grüne Karte ist auch so konzipiert, dass es nur um die Gesundheit geht, es werden niemals Daten weitergegeben, also auch nicht ans Finanzamt oder so.
Dies um einen noch grösseren Anreiz fûr in- und ausländische Damen zu schaffen, sich registrieren und untersuchen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben